Ist die Einspritzpumpe vom Unimog OM366 und MB-trac 1600 turbo OM366 gleich?
#3

Hallo,

danke für deine Antwort, das hilft mir schonmal weiter, dann mach ich das ganze ohne den Regler hinten komplett zu öffnen. Hab heute ein paar Schnittzeichnungen von dem Regler angeschaut und das ganze ist halb so wild wie ich dachteWink

Die RSF-Regler im PKW sind halt noch einfacher gestrickt, ist ja nur ein LL-Enddrehzahlregler.

Weist du zufällig ob die Drehzahl beim Unimog mit OM366 jemals so hoch gewesen ist? Also bei 3000U/min?

Und hast du Erfahrungswerte, wenn ich an der Schraube Drehe wieviel Drehzahlabsenkung eine komplette Umdrehung bewirkt (ungefähr, dann muss ich ned soviel probieren :-))

Danke dir

Gruß Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste