Thema geschlossen

MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 16.-17.04.2011 in 23715 Kiekbusch
#16

Hey,
melde mich für Samstag samt Freundin an. Freue mich schon riesig auf das Treffen und den Fotourlaub in einem anderen Bundesland.
Gruss Torben

"Er sagte etwas von Garten der Meditation." "Nein, er sagte, er kriegt oft 'n Harten wegen der Medikation!"
#17

Moin,

HUCH!?!?! Ich hatte noch gar nix dazu geschrieben Smile
Wenn alles glatt läuft, werden wir mit 3 Generationen kommen, ggf auch noch Czeslaw Smile ...aber def. nur mit Auto....

Grüße
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#18

Moin Tracgemeinde, nachdem der eine oder andere von Euch ja schon mitbekommen hat, das auf unserem Treffen auch ehemalige Mitarbeiter der Fa. Krafft & Co aus Lübeck anwesend sein werden, kann ich es heute offiziell bestätigen:
Der ehemalige Werkstattmeister Harry Venzke wird uns am Sonntagmorgen ab 10.00 Uhr einen Vortrag halten über die Zeit des MB-Tracs und des Unimogs bei der Fa. Krafft & Co, insbesondere wird Herr Fenske auch berichten über die besonderen Fahrzeuge, die Fa. Krafft & Co gebaut bzw. umgebaut hat. Einige dieser Fahrzeuge werden auch in Kiekbusch anwesend sein!
Grund genug für diejenigen von Euch, die sich noch nicht angemeldet haben, dieses unverzüglich nachzuholen, damit ihr nachher im Forum auch mitreden könnt!
Gruss Carsten
#19

So, gerade eben konnte ich den Flyer fertigstellen, so dass man nun auch etwas zum anschauen und in die Hand nehmen hat!

[Bild: attachment.php?aid=11372]

Und hier der Flyer in groß zum Herunterladen und Ausdrucken -> Flyer groß

Also, das ganze bitte Ausdrucken und auch an die Leute weiter leiten, die kein Internet haben, oder sich damit nicht auskennen!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#20

Hartmut,

Der Flyer ist Top geworden, ich Drucke mir das Ding aus und sehe zu das ich die Trac fahrer hier im Norden aus dem Sofa kriege..Big Grin

Gruss Michi

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
#21

Hallo Tracgemeinde ,
wir kommen am Sonntag mit einem Trac und 2 Personen 7
gruß Ole
#22
WTRAC17 

Hallo alle zusammen ich meld mich denn auch mal mit 2 Fahrzeugen an meinen gerade erworbenen 1300 Trac und meinen Unimog Bj.66.
Hoffentlich spielt das Wetter kann's kaum erwarten
#23

Moin an alle, die sich jetzt auf das Highlight des Jahres 2011, also Kiekbusch, freuen! Da ich schon mehrfach auf das "leibliche Wohl" angesprochen wurde, will ich mal kurz berichten, was geplant ist:
Das gesamte "Catering", wie die Bewirtung jetzt auf Neudeutsch heisst, übernimmt ein erfahrener Gastwirt. Dieser stellt ein Zelt auf, indem die Verpflegung von Frühstück ab 9.00 Uhr an beiden Tagen, über Grillspezialitäten tagsüber, sowie Kaffee und Kuchen nachmittags, ablaufen wird! Da der Gastwirt hier gut bekannt ist, kann ich Euch versprechen, das keiner Verhungern oder Verdursten wird! Abends, beim Filme gucken und Fachsimpeln , gibt es dann natürlich auch noch Gegrilltes und bei Bedarf"schottischen Landwein" oder Ähnliches!Tongue
@ Benno: Dich kriegen wir auch satt hier!TongueTongueTongue
Gruss Carsten
#24

Hallo miteinander,
ich würde gerne wissen ab wann es da denn losgeht und wielange überhaupt! Muß das gerne wissen, da ich von der Insel komme und somit halt eine Fähre mit in der Planung steht, da muß ich halt den Fährplatz buchen. Außerdem würde ich überhaupt gerne noch wissen, ob man sich denn noch anmelden kann und wenn dann wielange noch? Kann es leider halt noch nicht so genau sagen, da ich erst noch einiges mit meiner Arbeit regeln muß, da ich Samstags/Sonntags auch arbeite! Smile
Wenn dann werde ich mit meinem Mann und dem Unimog erscheinen auf jedenfall!
Wäre klasse, sind ca. 180 km bis da hin so in 3-4 Stunden wären wir dann auch da!! Big Grin
Also freu mich über eine oder auch mehrere Antworten!
Gruß
ChristineU406
#25

Ab Samstags 10 Uhr geht es los, abends dann bis Open End!

Sonntags geht es dann wieder um 10 Uhr los bis in den späten Nachmittag...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#26

(18.03.2011, 20:25)Carsten Hahne schrieb:  @ Benno: Dich kriegen wir auch satt hier!TongueTongueTongue

Gruss Carsten

Hallo Carsten,

wahrscheinlich bekommen wir das alles hin! Werde aber nur mit 1 Trac erscheinen, oder ein Spender muss entweder der Spritt, oder ein Tieflader organisieren. Wäre in Vergleich zu deinen Restaurationsaufwand und Kosten ein relativ geringen Teil.... Tongue

(Kontonummer schicke ich dir über PN. Cool

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
#27

Hallo Carsten,

Danke für die nette Gastfreundlichkeit heute vormittag.Smile Die Gegend bei dir und das Feld was du fürs Treffen klar gemacht hast, ist einfach nur herrlich. Ich freue mich schon, wenn es dann endlich soweit ist.

Hartmut und alle anderen aus dem Süden, wollen garnicht wieder weg bei uns...Big Grin

Aufbau und Vorbereitung,bin ich dabei.

Gruss Michi

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
#28

Hallo,
ganz ehrlich ich würde gern den 1800er von Carsten sehen,aber 1000km sind mir zu weit.

MFG
Berni
#29

Moin Berni,

Setz dich doch mit ein paar mehr Leuten aus dem Süden ins Auto, und fahrt zusammen hoch?

Ich denke, Carsten wird da ganz schön etwas auffahren, was man nicht verpassen sollte Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#30

Moin Carsten, hallo Tracgemeinde,

ich habe auf unserer Webseite http://www.agrowissen.de/de/forum/index.php ein bischen Werbung für Kickbusch gemacht. Ich freue mich jedenfalls darauf,
auch wenn ich ohne einen Trac kommen muss. Es sei denn, Axel hat noch einen für mich übrigWink

Gruss Dirk

PS: und er hat heute doch noch die begehrte TÜV-Plakette bekommen (gehört zwar nicht zum Beitrag, aber egal)
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste