02.03.2011, 16:16
Hallo,
kurz aus dem EPC:
408.100: U90, OM602.941
408.101: U90 Turbo, OM602.981
408.215: U100, OM602.941 oder OM602.948
408.216: U100 Turbo, OM602.981
418.000: U130T/U140T, OM364.982 (Euro 1) oder OM354.926 (Euro 2)
418.100: U110, OM364.955
418.102: U130/U140, siehe 418.000
418.115: U110L, OM364.956
418.117: U140L, OM364.985
418.127: U140L, OM364.989
418.237: U140L/39, OM364.989
Einer der Hauptunterschiede zwischen 408 und 418 ist ja gerade der Motor.
Wobei es durchaus U408 mit OM364 gegeben hat, das waren aber Einzelstücke und Versuch-/Erprobungsfahrzeuge. Dank Baukasten ist das ja kein Problem.
kurz aus dem EPC:
408.100: U90, OM602.941
408.101: U90 Turbo, OM602.981
408.215: U100, OM602.941 oder OM602.948
408.216: U100 Turbo, OM602.981
418.000: U130T/U140T, OM364.982 (Euro 1) oder OM354.926 (Euro 2)
418.100: U110, OM364.955
418.102: U130/U140, siehe 418.000
418.115: U110L, OM364.956
418.117: U140L, OM364.985
418.127: U140L, OM364.989
418.237: U140L/39, OM364.989
Einer der Hauptunterschiede zwischen 408 und 418 ist ja gerade der Motor.
Wobei es durchaus U408 mit OM364 gegeben hat, das waren aber Einzelstücke und Versuch-/Erprobungsfahrzeuge. Dank Baukasten ist das ja kein Problem.
Grüße
DaPo (Daniel)