Kupplungswechsel am MB-trac 1600 turbo - Probleme mit Zapfwellenkupplung
#7

Hallo Bernd

Vielleicht liegt das Problem nicht bei der Zapfwellenkupplung an sich, sondern am Zapfwellenkupplungsventil... .
Wenn dieses nicht komplett entlüftet, steht hier evtl. ein Restdruck an, der dafür sorgt, dass die Zapfwelle nicht komplett eingekuppelt ist.

Ich kann nur für die kleine Baureihe sprechen, aber ein Indiz dafür könnte sein, dass Dein trac, wenn er abgestellt ist, die Luft nicht hält und binnen kurzer Zeit ein Kreis signifikant abfällt.

Vielleicht stellst Du Deinen trac einmal mit betätigtem Zapfwellenventil ab und schaust, ob der Druck weniger schnell abfällt, als gewöhnlich... . Das könnte ein Ansatz sein...

Bitte berichte weiter, was Du heraus gefunden hast.

VG Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste