Wo bekomme ich eine passende Betriebsanleitung zu meinem MBtrac 800 MS Bj. 1979
#3

Hallo Mitch,

ich habe mir seinerzeit ebenfalls die Bedienungsanleitung und das Werkstatthandbuch bei Buch und Bild gegönnt. Bin bisher damit auch sehr gut zurecht gekommen - lediglich bei der Verkabelung waren bei meinem Trac einige Farben anders als im Schaltplan. Zumindest ist das das Einzige, was mir aufgefallen ist. Das Werkstatthandbuch ist zwar nicht billing, aber sehr schön übersichtlich mit Register gemacht, in zwei ordentlichen Ordnern. Wenn du nicht gerade um sonst irgendwo kopieren kannst, dann bist du mit einer kopierten Version auch nicht unbedingt günstiger dabei. Habe die Erfahrung bei meinem Unimog Werkstatthandbuch gemacht. Hinzu kommt, dass es eine Kopie der Kopie ist, und dass teilweise die Seiten schon vor dem ersten Kopieren umgeknickt waren.

Gruss Niklas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo bekomme ich eine passende Betriebsanleitung zu meinem MBtrac 800 MS Bj. 1979 - von MB-Mitch - 10.11.2012, 10:25
RE: Wo bekomme ich eine passende Betriebsanleitung zu meinem MBtrac 800 MS Bj. 1979 - von tommy800 - 10.11.2012, 17:43
RE: Wo bekomme ich eine passende Betriebsanleitung zu meinem MBtrac 800 MS Bj. 1979 - von nickb - 10.11.2012, 17:59
RE: Wo bekomme ich eine passende Betriebsanleitung zu meinem MBtrac 800 MS Bj. 1979 - von MB-Mitch - 11.11.2012, 22:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste