Problem mit der Sicherung vom Scheibenwischermotor?
#1
xtrac16 

hi

ich hatte heut folgendes problem
mein scheibenwischermotor geht nicht mehr richtig

deshalb habe ich ein bisschendaran rumgewackelt und der gleich (hinweis er ist ganz hinten am amaturenbrett auf jeden fall fängt auf einmal die 12 sicherung an unten dran zu rauchen an bis sie durchgebrannt war (zündung während der ganzen zeit aus. dann hab ich eine neue reingemacht die aber och währenddessen durchgebrannt ist.

ich hab also die batterie abgeklemmt und noch eine sicherung rein
jetzt hat es aber am minuspol geblitzt. keine angst ich hab alles richtig angeschlossen erst plus dann minus.

momentan ist keine sicherung drin es geht nicht scheibenwischer, warnblinklicht und ich glaub steckdose auch nicht. steckdose steht im whb.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Problem mit der Sicherung vom Scheibenwischermotor? - von Leonhard95 - 19.03.2012, 21:31
RE: Problem mit der Sicherung vom Scheibenwischermotor? - von spl-bua - 19.03.2012, 21:34
RE: Problem mit der Sicherung vom Scheibenwischermotor? - von Leonhard95 - 19.03.2012, 22:32
RE: Problem mit der Sicherung vom Scheibenwischermotor? - von spl-bua - 19.03.2012, 22:38
RE: Problem mit der Sicherung vom Scheibenwischermotor? - von Leonhard95 - 20.03.2012, 18:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste