Bilder vom MBtrac 1800 intercooler
#61

Abhoiza schrieb:@ Doppstadt200

Wem gehörtn der ? Weil da im Hintergrund ein MEGGLE Tankzug steht?
Und Du ja nen 1300er hast oda ?


Moin Abhoiza,

Hier für dich mit dem MEGGLE Tankzug...Wink

Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#62

naja an intercooler haben viel gerne ich hab an echten mit 7000 stunden und ich ge ihn nima her des wie eine sucht leistung ohne ende



Fuhrpark:800 1100 turbo 1800 intercooler
Zitieren
#63
XTRAC14 

Hi, der Trac von Abhoiza ist wirklich eine beeindruckende Maschine, ein Trac zum verlieben!!!exclamationexclamationexclamation

MFG Beppo
Zitieren
#64

Beppo1986 schrieb:Hi, der Trac von Abhoiza ist wirklich eine beeindruckende Maschine, ein Trac zum verlieben!!!exclamationexclamationexclamation

MFG Beppo

Jepa der trac von Abhoiza ist ein Traum, gebe ich Dir gerne recht... !!!Wink

Gruß Michi

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#65
RTRAC05 

Tolles Gerät. Habs mir selbst angesehen Wink
Zitieren
#66

Servus
ich hab auch noch Bilder von unsrem 1800er
Gruß Steffen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#67

Hallo
Sorry das ich das alte Thema hier neu Aufrolle aber das ist laut diesen Bilder niemals ein "intercooler"
Wo soll da der Ladeluftkühler versteckt sein ?
1.Wo ist die Hutze auf der Haube?
2.Beim zweiten Bild sieht man deutlich die Frontansicht der Haube und da sieht man nur den Klimakühler und nicht den Ladeluftkühler
Ich habe auch mal eine MB-Trac 1600 umgebaut zum 1800er und ich weiss das da unter der Haube saueng ist
MfG MBundDeutz
Zitieren
#68

....welchen Beitrag und welche Bilder meinst du? Der thread ist 5 Seiten lang. Der Klimakühler sitzt, sofern vorhanden, vor LLK. Grüsse Marcus
Zitieren
#69

Servus MB und Deutz, hast schon recht ist ein 1600er der mit LLK - Motorhaube und Schriftzügen zu einem 1800er umgebaut- nachgerüstet wurde.
Ganz cool bleiben das ist nichts neues, und es weiß eigentlich jeder hier im Forum bescheid darüber !Wink

Gruß Anton

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren
#70

Du hast en sau geilen MB Trac!
Zitieren
#71
XTRAC14 

(18.02.2007, 21:46)Abhoiza schrieb:  Der 1800er vom Werk hat noch zusätzlich einen Getriebeölkühler soviel ich weis.
Motortechnisch machts halt nur der LLK und die Einstellung der Einspritzpumpe aus.
Das mit dem ug 3/40 und dem 4/65 weis ich selbst nich!
Der Unterschied zwischen 1600 und 1800er ist die Kühlung des Zapfwellengetriebes mittels Pumpe, Olkühler und Elektrolüfter, weil das Zapfwellengetriebe die schwächste Stelle im System ist!
@Abhoiza: Ich gratuliere Dir zu Deinem Schmuckstück, das Teil sieht wirklich super aus, der passt in die Reihe Deiner gepflegten Maschinen! Ich arbeite darauf hin, das meiner in Kürze auch so aussieht, falls das überhaupt hinzukriegen ist...Big Grin
Gruss Carsten
Zitieren
#72

@Carsten

Hegst du daran denn etwa noch Zweifel questionquestion

Du wirst sehen, in ein paar Wochen hast du ein super Schmuckstück vor der Tür stehen Shy

Grüße Cool
Marcel
Zitieren
#73

Hallo,

ich hätte mal wieder einen Beitrag zum eigentlichen Thema. Am Wochenende waren in Enkenhofen diese beiden (originalen) 1800er zu sehen.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten Big Grin

Gruss

Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#74

            Moin

Es geht nichts über eine Orginalen 1800er.

In der Firma wo ich mal als Schlepperfahrer gearbeite hatte, waren zwei Stück im Ensatz

Gruss
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste