13.3.2010 - 3. Großer trac-technik.de Klönabend
#31

Nabend Klönfreunde

Ich kann mich den Sätzen von Benno und den anderen nur anschließen.
Mir hats gut gefallen und werde das nächste Mal wieder dabei sein.
Leider war die Zeit zu kurz um noch mehr kennenzulernen, aber vielleicht
kann man dies in Landau weiter vertiefen.

Gruss Matthias
Zitieren
#32

Hi Leuts.Jo,war ein toller Abend.Danke auch für den Besuch heute!Benno,hoffe deine Gesichtsfarbe kommt zurück!Hast net so gut ausgesehen!!??Gute Besserung!Gruss,Stefan
Zitieren
#33

Schön das es euch gefallen hat!

Leider fehlte uns dieses mal ja das Mikro für die Vorstellungsrunde, so das einige nicht wussten, wer denn überhaupt dort anwesend war.
Naja, beim nächsten mal wieder Wink

Der Samstag abend zog sich ja noch lang in den Sonntag morgen hinein, so das ich eigentlich garkein Zimmer gebraucht hätte!
Ich denke, das erlärt auch Bennos Gesichtsfarbe Big Grin

War aber echt klasse und interessant!

In Landau geht es weiter Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#34

Hallo Trac Freunde,

es hat mich sehr gefreut so viele nette Menschen kennen zu lernen. Leider koonnte ich nicht alle kennen lernen, aber das wird sich bestimmt über die Zeit ergeben.

Es war auf jeden Fall ein super Abend und ich werde versuchen jetzt öfter zu solchen Veranstaltungen zu kommen!!

Gruss Johannes

Es gibt nur einen Stern!!!!
Zitieren
#35

Hallo zusammen,

auch David und mir hat es wieder gut gefallen. Ob wir nach Landau kommen kann ich aber noch nicht versprechen.

Gruß Thomas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac weil sie mirs wert sind
Zitieren
#36

(15.03.2010, 11:55)Hartmut schrieb:  ,so das ich eigentlich gar kein Zimmer gebraucht hätte!


Gruss Hartmut admin




Big Grin - und wo hätten wir dann so entspannt "durch"klönen sollen ....? Big Grin

und ja - Landau , wir kommen ! "Das Treffen geht weiter" Big Grin


lg timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#37

Moin
Ja mit wenigen Worten : immer wieder schön !
Gruß Jörn

Wo ein Wille ist , da ist ein trac .
Zitieren
#38

Hallo an alle,

zuerst mal ein dickes Lob an Hartmut und alle, die an der Realisierung des Treffens mitgearbeitet haben, diese Treffen haben Klasse und Niveau!
Genauso aber auch an alle, die keine Entfernungen gescheut haben, aus allen Ecken der Republik nach Oberhessen zu kommen!
Dann ein dickes Dankeschön an alle, mit denen ich ein wenig Gedankenaustausch treiben durfte verbunden mit dem Ausdruck des Bedauerns, dass ich das am Samstag leider nur mit einigen wenigen geschafft habe. Aber das liefert ja auch schon den Grund, das nächste Mal zusammen zu kommen!

Mal sehen, wie viele Treffen ich brauchen werde, bis ich alle Namen den richtigen Gesichtern zuordnen kann...
...bei meinem Gedächtnis...

Jan muss ich noch um Verzeihung bitten, dass ich ihn nicht gleich erkannt habe, aber das muss ich den Nebenwirkungen meines Schmerzmedikaments gegen den Bandscheibenvorfall zurechnen.
Da steht bei "häufige Nebenwirkungen" unter anderem:
Aufmerksamkeitsstörungen, Gedächtnisstörungen, Sprechstörungen bis hin zu Verwirrung...
Also, wenn ich hier künftig nur noch wirres Zeug publiziere, bitte ich um Nachsicht!

Eins habe ich aber trotz aller Verwirrung realisiert: Die Mitglieder dieses Forums sind schon ne tolle Truppe und das macht die Vorfreude auf künftige Treffen noch größer!

Liebe Grüße aus dem immer noch kalten Vogelsberg

Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#39

Hallo Holger

Auch wenn ich leider am letzten Wochenende keine Zeit hatte ...

Freut mich dass Du weiter an Bord bist :-)

Gute Besserung!

Gruß

Andi
Zitieren
#40

Wir fanden es auch wieder top, nur wir konnten ja leider nicht so lange bleiben.

Hatten ja einen etwas längeren Heimweg.

mfg bis Landau

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Zitieren
#41

Hallo Constanin,
ich hoffe der Trac ist gut bis nach Hause gekommen. War auch ein echtes Highlight des Abends.

Gerd



Zitieren
#42

Dankeschön Gerd Smile

sind gut heimgekommen.

Bin diese Woche nicht zuhause, deswegen kann ich noch kein Bild machen von der Ackerschienenhalterung. Kannst mir aber mal deine Mail per Pn schreiben Wink

mfg

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Zitieren
#43

Hier dann noch das Gruppenfoto 2010! Smile

Danke Gerd (Waldschrat) für die Zusendung!

Gruss Hartmut admin

[Bild: attachment.php?aid=6290]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#44

Hallo Zusammen

hier noch ein paar Bilder vom Klönabend. Das Gruppenfoto ist mit Gerd ;-).

Bei mir dauert das mit dem Einstellen immer etwas, da ich noch mit einem richtigen Film die Bilder mache. Dann kommt das Entwickeln und Scanen.

Aber seht selbst.


Gruß Jan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#45

Danke Uli!

Schöne Bilder Smile

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste