MB trac 800 Instandsetzung + Rückwand vergrößern

Heute war ein SUPER Tag.

Mein TÜV Onkel des Vertrauens war da und hat heute TÜV Samstag abgehalten (alle 2 Jahre wieder)

Es standen 6 Trecker, 2 Tieflader und 3 PKW Anhänger da.

Alles ohne Mängel und das Beste, ohne Freigabe von Mercedes und ohne BlaBla hat er mir die 16.9 R 26 incl. Felgen eingetragen.
Salchen, noch mal vielen Dank für die Kopie von deinem Fahrzeugschein.

Zur Krönung gab es dann auch noch ein H Gutachten (§ 23 StVZO) für den MBtrac SmileSmile

Hab ein richtig fettes Grinsen im Gesicht, so macht TÜV spaß.

Zur Krönung hab ich dann mal ein 11 Achsen Gespann aufgestellt und bin eine kleine Runde (10 km) gefahren.

   

Hartmut: hab keinen Baum mitgenommenCool

Gruß und schöne Woche

Thorsten

Trage nicht, was Du fahren kannst ! Fasse nicht an, was liegen bleiben kann !
Zitieren

Hallo Thorsten,

klasse Foto! Mit den Reifen steht dein trac super da!

Beste Grüße

Alex
Zitieren

Hallo Thorsten,

sehr, sehr saubere Arbeit. Mir steht das mit einem 900er Bj. 1982 noch bevor.
Deshalb habe ich sicherlich zukünftig noch eine ganze Reihe Fragen zu diesem Thema.
Gerade habe ich den Motor ausgebaut um die Kupplung zu wechseln. Bei der Gelegenheit haben sich die Frontscheinwerfer quasi in Staub aufgelöst.
Du hast ja hier eine Umrüstung auf H 4 vorgenommen. Verrätst Du mir hier Deinen Lieferanten?
Für das Lackieren der Haube, hattest Du da eine Schablone für die schwarzen Bereiche?

Schon jetzt besten Dank für eine kurze Rückmeldung

Gruß

Michael
Zitieren

Hallo Michael,

vielen Dank für die Blumen Smile

Die Scheinwerfer hab ich vom Autoteile Großhändler, kommen von Hella und werden auch bei ebay Angeboten.
Schablone für die Lampen angefertigt und aus 1,5 mm Blech ein Halteblech angefertigt und eingeschweißt.

Die Motorhaube ist erst schwarz lackiert worden, danach alles abgeklebt und mit gelbgrün lackiert.
Eine Schablone hatte ich nicht, hab es nach Vorlage aus den Prospekten nachgemacht.
Gruß Thorsten
PS: Ich werde nächstes Jahr mir einen großen zum Richten suchen

Trage nicht, was Du fahren kannst ! Fasse nicht an, was liegen bleiben kann !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von salchen
03.11.2007, 08:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste