trac-technik.de - Werksführung bei KRONE am 5.2.2010
#1
TTRAC01 

[Bild: attachment.php?aid=4597]
[Bild: attachment.php?aid=4596]

Hallo,

Hier biete ich euch an, mit den trac-technik"ern" zusammen, am 5. Februar 2010 an einer Werksführung, in der Maschinenfabrik Bernard Krone GmbH, teilzunehmen.

Das ganze findet morgens ab 8.45 Uhr in 48480 Spelle, Heinrich-Krone-Straße 10, am Werksgelände statt.
Treffpunkt ist vor dem Drive&Train Schulungsgebäude!

Kosten pro Teilnehmer 10€ (inkl. Getränke und Mittagessen)
Ich werde, um euch auch an den Termin zu binden, im voraus "Essenskarten" für 10€ pro Person (+Versand) verkaufen, die ihr per eMail bei mir bestellen könnt -> Hartmut@trac-technik.de
In die eMail schreibt ihr bitte den Betreff -> "Werksführung Krone"
sowie eure komplette Adresse!

Damit das ganze auch für trac-technik"er" bleibt, begrenze ich die Teilnehmerzahl pro Mitglied auf 2 Karten!
Es wird aber sicher Fahrgemeinschaften aus vielen Ecken Deutschlands geben, so dass ihr eine günstige möglichkeit habt teilzunehmen!

Insgesamt können wir mit bis zu 50 Leuten an der Führung teilnehmen!
Also, wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Die Anmeldungen werde ich bestätigen. Mit der Bestätigung bekommt ihr dann auch die Daten für die Bezahlung.
Die Karten sende ich euch dann mit der Post zu, und sind somit eure "Eintrittskarte".

Es können also nur Leute mit "Essens- bzw. Eintrittskarte" teilnehmen!



Das Programm schaut in etwa so aus:

Freitag, den 5. Februar 2010:

- 8,45 Uhr Begrüßung im Drive & Train Besucherzentrum der Maschinenfabrik Bernard Krone (Vorstellung der Maschinenfabrik in Daten, Fakten, Zahlen)
- 9.30 Uhr Werksrundgang in der Maschinenfabrik
- 11.30 Uhr Produktinformation Im Drive & Train
- 12.15 Uhr Mittagessen im FarmersClub
- danach evtl. Gebrauchtmaschinenschau bei der LVD KRONE in Spelle (auf der anderen Straßenseite)

Evtl. noch Programm am Samstag dem 6. Februar, welches nicht mit Krone zu tun hat.
Hierzu aber zu gegebener Zeit mehr!



Ich hoffe das ganze stößt bei euch auf Interesse, und wir sehen uns spätestens am 5. Februar 2010 in Spelle!

Gruss Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#2

Moin,

Günstige und gute übernachtungsmöglichkeiten vom 5.2 auf den 6.2 gibt es unter anderem hier:

www.hotel-rammelkamp.de

www.debakker.de

www.hotel-nordhornerhof.de

Falls alles belegt sein sollte, sagt mit bitte bescheid. Dann suche ich nach weiteren Betten Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Morgen früh ist es ja dann so weit!

Ich wünsche euch allen eine angenehme Anfahrt! Bitte seid pünktlich.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Moin,

traurige Nachrichten meinerseits. Ich kann leider def. nicht kommen! Was mit meinem Dad ist muss ich noch rausfinden. Habe kurzfristig Auftraege bekommen, und muss mich um einige Flugtickets als auch Werkzeuge bemuehenSadSadSad
Sorry, hatte mich so gefreut...aber Arbeit geht (leider) vor.

Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#5

Hallo Hartmut und Nicole,

Ich möchte mich, auch für die andere Holländer, die dabei gewesen sind, herzlich bei Euch bedanken für Heute! Es war ein toller Tag, wo wir sehr viel gesehen haben. Leider klappt das Heute Abend nicht, aber in Landau werden wir das nachholen... Big Grin

Groeten,

Benno
Zitieren
#6

hallo,

moechte euch nochmals einen schoenen Abend wuenschen! Denke und hoffe das der Tag heute super war...meiner einer hatte voll den Stress Tag und wird nun die naechsten Wochen nicht zu Hause seinShy hoffe aber das ich Inet Anschluss habe...

Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#7
Strac 

Hallo Andre!

War wirklich super interessant!!! Haben gleich den halben Laden aufgekauft :-)))

Wie immer danach endlose Dieselgespräche bis in den Morgen mit unserer "2cl-Hausmarke".

Heute ist noch Vernichtung vom Restbestand angesagt.

Gruß

fritten, Ralf, Harmut, Nicole, Jowi, Andi
Zitieren
#8

macht das nicht mehr so schlimm!

Alles andere ist Behelf ...
Zitieren
#9

Die Werksführung war gut und abends bei Hartmut im Backhaus Smile

echt nette Veranstalltung, auch wenn ich früh nach Hause mußte.

Super netter Abend, wir sehen uns wieder SmileSmileSmile

Gruß Thorsten
Zitieren
#10

Danke Jungs und Mädels, das ihr auch trotz der schlechten Witterung so zahlreich erschienen seid!

Ich meine auch das es eine schöne, interessante und unterhaltsame Veranstaltung war.

Die letzten habe ich nun gerade auch aus dem Haus gejagt Big Grin Big Grin
Es wäre aber noch etwas von der Hausmarke über Wink


Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#11

Hallo Hartmut und Nicole, auch wir, Andi Ralf und fritten sind wieder gut zuhause angekommen. Heb die Hausmarke auf bis Landau.
Gruß fritten

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#12

Hallo zusammen ich finde auch das dieses wochenende sehr gelungen war nochmal vielen dank an alle gruss joe
Zitieren
#13

Hier ein paar Bilder von Michi

http://www.flickr.com/photos/michikopka/...373662012/

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste