MB-Trac und Unimog Treffen in Obersontheim 19.4.2009
#1
YTRAC04 

Hallo an alle,

die Schlepperfreunde oberes Bühlertal veranstalten am
19.04.2009 ihr 2. Schleppertreffen in 74423 Obersontheim!

In diesem Jahr zusätzlich MB-Trac und Unimog Treffen. Wir freuen uns über jeden Trac oder Unimog.
Das Treffen findet im Rahmen des Obersontheimer Frühlings neben der Fa. Thalheimer Land- und Forsttechnik statt.
Es werden einige Highlights vor Ort sein, einer der ersten MB-Tracs, mehrere Forsttracs, 2 "Wüstenunimogs", und wenns klappt ein 1800er!!

Auf euer kommen freuen sich die Schlepperfreunde Oberes Bühlertal
Zitieren
#2
MTRAC10 

Der 1800er kommt?( oh je )
Zitieren
#3

Werde sicherlich da sein, wenn auch ohne Trac...

Ist ja nicht die Welt von mir aus...

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#4
xtrac16 

Hallo Tracler,

nächsten Sonntag ist es soweit. Also nochmal an alle die einen Stern besitzen, egal ob Trac oder Unimog, kommt nach 74423 Obersontheim, das Treffen ist leicht zu finden, es steht ein ganz besonderes Schild an der Straße.

Also bis nächsten Sonntag

Gruß Dirk
Zitieren
#5

Hallo Dirk,


bekommen die , die mir nem Oldtimer oder Trac kommen ein Essen umsonst ?

wann fängt das ganze an ?

grüße Timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#6

1 Freibier ! Beginn ab 10Uhr
Zitieren
#7

Hi.
Ich komm auf jedenfall mit meinem 800er und bring noch meinen kumpel mit seinem 1600er mit...
gruß
bernd

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren
#8

Hallo Freunde,

ich bin am Sonntag auch dabei und wenn mein Trac mich nicht im Stich lässt, bring ich den auch mit.

   

Gruß
Martin

MB trac - Man sagt, er habe magische Kräfte
Zitieren
#9

Trac im Stich lassen hab ich ja noch nie gehört question .
hast dich wohl verschrieben anders kann ich mir das nicht erklären.
Lg Fabi93

MB-trac was sonst
Zitieren
#10

Moin jawohl das lob ich mir! Auf Jungs last uns mal so richtig loslegen wir Fahren doch kein Fendt oder son anderer Scheiß do!
Zitieren
#11

Also richtig im Stich gelassen hat er mich noch nicht, aber er ist doch immer wieder für Überraschungen gut.

Gibt's auch was alkoholfreies für die, die noch fahren müssen?!
Ab wann sollte man als Fahrer denn mit seinem Fahrzeug da sein? Nehme mal an, ab 10:00 Uhr kommen die Besucher...

Gruß
Martin

MB trac - Man sagt, er habe magische Kräfte
Zitieren
#12
MTRAC10 

Ab 10:00 Uhr geht es offiziel los, wenn du schon früher kommst kein Problem, später auch keins, wir sind da.

Jeder Fahrer bekommt ein Freigetränk, egal ob alkoholisch oder nicht

Gruß

Dirk und Steini
Zitieren
#13

Hallo Jungs,

ich hab mal ein paar Bilder eingestellt, ich hoffe, es hat keiner was dagegen.

                       

War echt ein klasse Treffen! Wetter wie im Sommer, schöne Tracs und jede Menge netter Leute! Würd mich freuen, wenn's nächstes Jahr wieder klappt!

Gruß
Martin

MB trac - Man sagt, er habe magische Kräfte
Zitieren
#14

Hallo
Ich wer gern dabeigewesen vor allem wenn ich die Bilder seh.
Hab leider Notdienst über"s Wochenende gehabt.
Ich hoffe ihr macht das nächstes Jahr wieder, dann bin ich auf jeden Fall dabei.
Heiko
Zitieren
#15

Guten Morgen.
Ich war auch in Obersontheim und muss sagen das dass Treffen echt Klasse war. Vorallem hab ich jetzt endlich mal die Forumsmitglieder in meiner Nähe persönlich kennen gelernt. Ich hab 14 Tracs und 15 Unimogs gezählt. Ansonsten waren noch über 50 andere Schlepper da. Bin nächstes Jahr auf jedenfall wieder mit dabei. Und dann bringen wir noch nen Trac mit Nagel aufbau mit. Soviel Werner-Rot auf einem Haufen geht ja eigentlich nicht ;-)...
Schönen Tag euch allen.
Gruß
Bernd
Treffen:
   
   
Heimfahrt:
   

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste