Thema geschlossen

MBtrac 65/70 zu verkaufen
#1

Hallo MB Trac Freunde
Biete einen 65/70er zum Verkauf an. Bj. 1975, Betr.std. kann ich nicht genau sagen, da der Zähler steht. (ca. 6000)
Der Allgemeinzustand ist nicht schlecht, Kupplung und Anlasser sind ganz neu. Bereifung 14.9-24 ca. 30%, Frontzapfwelle eingebaut, Fronthydraulik nicht vorhanden. Hydraulikpumpe wurde auch ersetzt. Ein nigelnagel neuer Turbolader den ich aufbauen wollte ist auch noch dabei.
Ist mal in grüner MB Farbe lakiert worden, mag aber einen neuen Lack vertragen. Zurzeit benutze ich den Trac als Cabriolet, da mir die Kabine durch die Bäume im weg ist. Sie ist vorhanden und kann wieder aufgebaut werden.
Übrigens, er ist auf dem Trac-Kalender rechts neben dem 2008 verewigt! Wenn Du weitere Bilder willst, schreib an mail@samuel-nater.ch äh, ja, bin aus der Schweiz, nähe Konstanz.
Trenne mich sehr ungern, habe aber schon einen 1000er und möchte einen kleineren Wendetraktor anschaffen. Alles geht halt auch bei mir nicht.
Nun gut, was Euch ja am meisten interessiert, die Preisvorstellung liegt bei 6'000.-€ Bar abgeholt.
Wenn Du noch was wissen willst, melde Dich!

Gruss vom Bodensee Samuel Nater
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste