Thema geschlossen

MBtrac 1800 intercooler bei traktorpool.de
#1
XTRAC14 

servus Tracfans

Vielleicht habt ihr es schon gelesen auf Traktorpool steht ein "orginaler" 1800er zum verkauf.Der Verkäufer müsste der vom der Trac dvd sein..schaut in euch einfach mal an..
mfg
#2

Hier ist er für knapp 39.000 €

http://www3.traktorpool.de/suchen/detail...id=855576#

[Bild: 855576_1.jpg]

[Bild: 855576_2.jpg]

[Bild: 855576_3.jpg]

Wollen wir wetten abschließen wie lange es dauert bis er verkauft ist?

Ich sage max. 3 tage!

Aber das ist doch mal ein 1800 intercooler zum vernünftigen Preis...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#3
XTRAC14 

Hallo
Hab da mal ne Frage wie kan das sein das der 1800 trac 60km/h fahren kan? Und wie viele stunden hat der tauschmotor und das tauschgetriebe drauf?

Gruß Markus
#4

Die 1800 intercooler haben zwar den 8. Gang schon offen, fahren aber im 8. Gang mit Drehzalreduzierung 40 km/h.

Ich denke mal das dann bei diesem die Funktion Stillgelegt ist... Wink

Gruss Hartmut admin

[Bild: attachment.php?aid=270]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#5

Schöner und gut gepflegter Trac.
#6

Moin,

ahh..der Franz Loritz verkauft wieder einen Wink
Aber schöner Trac, und bei DEM PREIS: Hartmut, ich denke der geht noch schneller als in 3 Tagen weg Big Grin

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#7
AQuestion 

Wie kann man einen 1800er verkaufenquestionquestion
Ich versteh des nicht?? - es gibt doch keinen vergleichbaren Schlepper zum MB-trac - od. ist er viell. zu knapp bei Kasse??
#8

Der Franz Loritz ist ein LU!! Der hat im Schnitt immer um die elf trac´s! Auf der DVD sagt er ja auch das er im Winter damit handelt...also neue kommen, andere gehen!

Finde dennoch das Preis ein Hammer ist!!!!!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#9

@Hartmut,
bei mir ist die Drehzahlregulierung im 8 Gang auch überbrückt, und läuft auch nur knapp 50 Km/h!
Andere Achsübersetzung der 1800er !?

MB TRAC das beste oder nichts
#10
RTRAC05 

Servus,

entscheidend ist die Achsübersetzung. Entweder 27:7 (langsam, um die 50) oder 25:8 (schnell, um die 60)....

Die Achsübersetzung schnell war ab 87 bei den 443 Serie, Übersetzung langsam SA. Hat nichts mit dem 1800er an sich zu tun.

Also wenn einer seinen 443 langsamer machen möchte ich würde meine Achsen (oder Kegel und Tellerrad) tauschen... Aber wahrscheinlich warte ich da noch lange drauf...

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
#11

Hallo,
laut meinem Bruder lief der 1800 bei der Grastrocknung Kisslegg, die haben zwei davonBig GrinBig Grin.
Ist ungefähr 60 Kilometer von mir entfernt, vieleicht schau ich ihn mir mal an.

mfG Max
#12

Hallo,

der trac ist von Franz Loritz und hat heute seinen Besitzer gewechselt, leider bin es nicht ich Sad Big Grin Wink


@MB_Max: kann gut möglich sein dass der auch die Grastrocknung beliefert hat denn der Loritz ist in der nähe von Kisslegg.

Grüßle Johannes

MB-trac: weil die einfachen Lösungen noch immer die besten sind!

MB-trac, der duads mir!
#13
XTRAC14 

also ein kumpel von mir hat ihn sich heute angeschaut, und mit dem guten mann bisschen geplaudertWink also er verkauft ihn weil er mehr PS benötigt, hat sich jetzt einen 930 Vario gebraucht zugelegtSad
#14

Hallo Leute,

jetzt steht dieser 1800er schon wieder drinnen!!!
Aber mit etwas veränderten Daten und natürlich
ein paar Tausend € mehr!!!


http://www3.traktorpool.de/suchen/detail..._id=857041
#15

Ob er das hier gelesen hat und sich dann gedacht hat "na Verschenken tu ich den auch nicht?" Big Grin

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste