Welche Hydraulik Anlage ab wann 443
#1
XTRAC15 

Hi Tracgemeinde
Ich habe eine graphik in einem alten Beitrag gefunden und habe paar Fragen dazu. Dort steht das seid 6.1981 die große Baureihe 57liter die Minute brachte. Stimmt das wirklich. Dort soll eine 16cc Pumpe verbaut sein mit 14cm Riemenscheibe. Reicht das für 57liter. Und was is wenn man dann die 12,5cm Riemenscheibe drauf macht. Auf wie viel Liter kommt man dann. Außerdem erkenne ich nicht ab wann der größere hydraulik Tank verbaut wurde in den knicknasen. Vielleicht kann da einer aufklären weil das hört sich ja so an als hätte es 3 verschiedene Tanks gegeben. 
1.Plastik 
2.Blech klein
3.Blech groß

Und wenn das stimmt das es diese vielen Tanks gab. Kann man den großen einfach bei den anderen zwei einbauen ?

Vielleicht kennt sich einer mehr damit aus und kann aufklären. 

Ich weis nur das unser 1300er von 1991 eine 12.5 Riemenscheibe hat und die knicknasen haben alle 14cm

Lg Elias


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
XTRAC14 

Hallo Elias,
die größere Riemenscheibe bei den Knicknasen wird warscheinlich wegen der höheren Motordrehzahl des OM352 sein. Bei den neuen ab 87 dreht der OM366 ja nur mit 2400 Umdrehungen und braucht deshalb die größere Übersetztung für die Pumpe damit diese gleich schnell läuft.

MfG
Christian

Die zwei besten Fahrzeuge sind mit einem Stern gekennzeichnet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste