Vergleichsnummer von ATE
#1

Servus Leute

Möchte den Geberzylinder von der Kupplung erneuern Teilenummer wäre A0012955106. 
Von ATE wird mir der Zylinder mit der  Nummer 24.2419-0934.3 als passendes Teil angegeben.
Da das ein Anbieter für Autoteile ist funktioniert die Eingabe über die Schlüsselnummer 2.1 nicht da kommt bei der Suche eine Fehlermeldung.
Ein Sprinter ist noch als Nutzfahrzeug möglich aber mehr nicht, und da es ja durch aus Teil gibt die bei Transporten sowie auch beim Trac unter der gleichen Nummer verbaut wurden könnte das passen.
Hat jemand hier im Forum die Möglichkeit das zu vergleichen?

m.f.G-Harald
 A0012955106 A0012955106
Zitieren
#2

Hallo,

warum so kompliziert?
Du kannst das doch selbst vergleichen ,resp. die Händler geben die OEM vergleichsnummern aus diesem Grund ja an.
Wie z.B. dieser hier, ist aber bei den meisten gleich: https://www.pkwteile.de/ate/194358
Und falls ein falsches Teil kommt weil die Händler Vergleichsnummern von verschiedenen Teilen gemischt haben, einfach zurück schicken.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#3

Servus Leute

Habe mir nun den Zylinder über die Werkstatt besorgt die sich auch um die Firmenflotte kümmert.
Die ATE Nummer war schon richtig ich war doch sehr überrascht dass der Zylinder in der ATE Verpackung von FTE stammt. 
Was ich auch nicht verstehen kann der Zylinder von FTE wäre doppelt so teuer wie der Zylinder von ATE und der Zylinder von FTE ist auch gerade nicht lieferbar.
Gut über die Werkstatt war der Zylinder etwas teurer, aber dafür hatte ich auch die Möglichkeit falls der Zylinder nicht gepasst hätte diese problemlos zurück geben können.
Und man unterstütz die regionalen Werkstätten etwas.

m.f.G.Harald
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste