(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2020, 12:46 von Hartmut.)
Moin,
Kann mir jemand ein Bild schicken wie die Gaspedal Feder beim Mb Trac Ms eingebaut sitzen muß. Die fehlte bei mir leider daher weiß ich nicht wie sie sitz.
Danke!
Danke erstmal für eure Antworten. So wirklich hat mich das bisher aber noch nicht nach vorne gebracht.
Hätte noch jemand ein Bild im eingebauten Zustand wo man das besser drauf erkennen kann?
das erste Bild von Uwe zeigt doch die Feder in eingebautem Zustand
Die Feder wird mit der Oese auf die Achse geschoben,das eine Ende stützt sich unter dem Pedal ,das andere Ende auf der Matte ab.
Wenn ich von dem Bild bei SFM ausgehe bekommt die Feder dann +/- 90 Grad Vorspannung.
Kann es sein das die Feder falsch ist? Die wird ja nicht einfach hinters Pedal geklemmt so wie ich das sehe muß die da irgendwie hinter geharkt werden ?♂️
Super Danke Uwe!
Könntest bitte auch einmal die Länge vom Gaspedal Anschlag messen aus 8mm dem Rundstahl.
Meiner fehlt am Pedal.. dann könnte ich einen neuen bauen.
So, nun endlich die Bilder:
Die Länge des Anschlages beträgt ca. 60mm gemessen von Blech Gaspedal bis Ende Rundeisen.
Auch wenn es ungewöhnlich aussieht: Die Feder liegt in der Tat nur mit der gebogenen Stirnseite an. Feder ist original; allerdings, wie auch das Pedal, nur verzinkt worden.