Thema geschlossen

1300 trac
#1

was haltet ihr von dem hier?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0043398190
freue mich über jede antwort!

1600er Bj.92, 1400er Bj.91
#2

Der wurde glaube erst in der vergangenen Woche für
ca. 10500,- € versteigert.
Das fand ich für das Baujahr zuviel.
Jetzt wird der Trac vom selben Verkäufer wieder angeboten ?
Dazu jetzt nur für ausgewählte Bieter.
Meine persönliche Preisgrenze währe, wenn der beschriebene Zustand wirklich stimmt, max. 7000,-€

Gruß

Seit Januar 2007 1300 MB-Trac, Bj. 85 mit 12800 h.
#3

hat er ihn halt selber gekauft... auch ne möglichkeit sein geld los zu werden.

Doppstadt- die Steigerung!
#4

Hallo,
jetzt ist die zweite Auktion des Tracs ohne Gebot beendet worden ???
Hat Jemand von euch Kontakt zu dem Verkäufer gehabt oder kann etwas zu dem Trac sagen ?

Wünsche noch ein schönes Wochenende.

Seit Januar 2007 1300 MB-Trac, Bj. 85 mit 12800 h.
#5

4500.- € waren ein Fake. Es konnten nur Bieter teilnehmen welche vom Verkäufer ausdrücklich genehmigt wurden. Hatte versucht an der Auktion teilzunehmen Verkäufer meldete sich allerdings auf mehrere Anfragen nicht. Hat auch keinen Besucherzähler installiert um alles zu verbergen. Somit ein unseriöses Angebot ohne wirklich den Trac für 4500.- verkaufen zu wollen. Nette Masche. Hat wohl nicht ganz so funktioniert.
Tongue

Es ist saukalt im dunklen Wald Smile
#6

ich habs auch versucht und genau die gleiche antwort erhalten nämlich keine!

1600er Bj.92, 1400er Bj.91
#7

habe es auch versucht, weil ich von flo in einem beitrag darauf hingewiesen wurde.
ich habe gestern eine mail erhalten. der antworttext war auf englisch. die maschine soll in rumänien stehen, wenn ich interesse habe kann ich die maschine sofort kaufen und über ebay absichern lassen. kommt mir alles etwas komisch vor, vor allem die email in englisch. laut email ist die maschine in top zustand und hat keinen "Kratzer".
ich habe ein paar konkrete fragen zur maschine gestellt. leider wurde keine davon beantwortet.
frage an euch: habt ihr dem verkäufer eure email adresse offengelegt oder sollte antwort über ebay erfolgen. verkäufer hat mir auf meine normale bei ebay hinterlegte email adresse geantwortet.
von ebay habe ich dazu auch eine nicht alltägliche mitteilung erhalten.


mfg woweb
#8

Hallo,
habe die Mail in englisch auch bekommen. Ebenfalls über die bei Ebay hinterlegte Mail-Adresse.
Kommt mir auch kommisch vor. Der Preis scheint natürlich interessant, auch wenn man den Trac nicht besichtigen kann.
Bleibe dran. Melde mich wenn es etwas neues gibt.
Würde mich natürlich interessieren wieviele diese Antwortmail vom Verkäufer erhalten haben?
Weiter bin ich immer noch auf der Suche nach bezahlbaren
MB- Trac 1000 bis 1600, in vernünftigen Zustand ???

Gruß
aus NRW

Seit Januar 2007 1300 MB-Trac, Bj. 85 mit 12800 h.
#9

habe kontakt mit dem verkäufer.
nach dem ich den brief als fax haben wollte, war er plötzlich verkauft!
hat sich zufällig jemand die bilder von ebay gespeichert?
darauf ist das kennzeichen zu erkennen!
würde die sache mal prüfen, wenn mir jemand die bilder zukommen lässt!
#10

Hallo,
habe die Bilder nochmals von dem Verkäufer gemailt bekommen.
Kann die KFZ-Nummer aber auch noch Vergrößerung nicht erkennen. Wenn ich die Mail an dich weiterleiten soll, sende mir deine Mailanschrift.
Hatte dem Verkäufer übrigens auch mehrfach meine Telefonnummer geschickt. Meldet sich aber nur per Mail.
Scheint sehr unglaubwürdig.

Gruß

Seit Januar 2007 1300 MB-Trac, Bj. 85 mit 12800 h.
#11

Servus

der Trac ist jetzt wieder bei eBay drin:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0043685318

Gruß
Wolfgang
#12

seid mahl ganz vorsichtig!
beim letzten mal hat verkäufer mir telef. zugesagt,
er würde mir sofort bescheid geben wenn der trac nicht
verkauft bekommt.
die wollen sofort an die privat add. um damit bei ebay was zu iniziieren!
vorsicht!!!!
#13

So muß ein 1300er ausehen..!!! Tongue

http://www.farmphoto.com/photography/mes...41843&gkp=
#14

Hallo,
die suchen wirklich nur " Dumme".
Hatten geschrieben das die Bezahlung über Ebay Treuhand nerfolgen sollte. Der Trac würde dann kostenlos aus Rumenien geliefert.
Habe dann eine Mail erhalten, die optisch wie eine Mitteilung von Ebay geschrieben war. Darin wurde ich aufgefordert, den Kaufpreis auf ein Konto in Rumenien zu überweisen. Zum Kaufpreis sollten noch 250,- € für den angeblichen Ebay Käuferschutz gezahlt werden.
Habe die Mail an Ebay weiter geschickt. Dort war natürlich davon nichts bekannt. In meinen Augen ein klarer Betrugsversuch. Die neue Auktion ist auch bereits beendet worden. Habe diese nicht gesehen. War es wieder der selbe Ebay- Verkäufer ?

Seit Januar 2007 1300 MB-Trac, Bj. 85 mit 12800 h.
#15

Servus

na da hab ich heute Vormittag ja gerade noch rechtzeitig ein Foto von der Auktion gemacht:
http://img268.imageshack.us/img268/6480/...rtrge6.png

Gruß
Wolfgang
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste