Thema geschlossen

Mal ein 1000 von 1990!
#1

Hallo,

Mal ein 1000 von 1990 bei Ebay!

MB-TRAC 1000
[Bild: 35_12_sb.JPG]

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#2

Hallo, der Trac ist mit 2 Trittstufen Bj. 88 oder älter. Mein 89er hat schon 3 Stufen. mfg fritten

MB - Trac 1100 Turbo

#3

Hallo fritten,

da kann ich dir so nicht beipflichten. Diese Tatsache wär mir neu, das war aufpreispflichtig, der 3 Stufer Auftritt.

Mein 89er (Modelljahr 90) hat die nicht.


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#4

Servus

ich würd das Baujahr auch nicht an der Anzahl der Trittstufen festmachen. Der Trac hat auch 16,9R26er Bereifung, da waren 2 üblich. Gab es 1990 noch die 26er zu kaufen oder hat man da nur noch die 28er bekommen? Oder wurde der Trac zurückgebaut? Neuwertig sind die Reifen auch nicht mehr.
Interessanter wäre ob er die alten Hydraulikkupplungen (mit den Verschlusstöpsteln) oder die neueren mit der Klappe hat. Die neueren wurden glaub ich ab Bj. 8/89 eingebaut.

Gruß
Wolfgang
#5

Hallo!

Natürlich hat es 1990 noch die 26er Bereifung gegeben, die 258er Bereifung war wie der 3stufige Aufstieg als Sonderausrüstung lieferbar.

Wenn nicht mal die Betriebsstunden angegeben sind ....

Ich sag Euch, der trac ist fertig!

Gruß

Andi
#6

Er will den Trac verkaufen und Schreibt "Er müßte mal gründlich gereinigt werden!! :confused:" schon komisch wenn ich was Verkaufen will mach ich die Maschine Lieber selber Sauber!

ohne trac läuft nichts
#7

Moin....
also wegen den Stufen....
Unsrer iss Bj 89(bzw. Bj.! 1995! )
unn hat 3 Stufen, was auch an der Bereifung damals 19,5LR28 lag....ausserdem eh Sonderbestellung mit breiterer Spur und so.... also wegen den Stufen das Bj aussmachen iss eh nitt so pralle...

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#8

Hallo Snowman!

Wir hatten hier im Forum vor langer Zeit schon mal darüber geschrieben, ob es 3-stufige Aufstiege schon vor 1987 gab.

Wenn Deiner mit 85er Baujahr also schon einen hatte, dann stimmt es also doch ...., oder hat man den später erst nachgerüstet?

Gruß

Andi
#9

Servus

Unserer ist EZ 4.92 und hat auch Verschlußstöpsel an den Hydraulikkuplungen und keine Klappen.Aber er hat 3 Trittstufen und wurde mit 16.9 R28 ausgeliefert Big Grin

Gruß
trac-1100 Cool

Auf die Dauer hilft nur Power .....
#10

Servus Andi

Wo steht was von Baujahr 85?

@Ronny: Die Erstzulassung sagt ja nix übers Baujahr.

Gruß
Wolfgang
#11

@ Andi:

Unsere ist Bj.1989, der kam durch die Sonderbestellung mit 3 Trittstufen, 1995 wurde er nach einem Unfall mit Toalschaden komplett neu aufgebaut, daher hatte ich in Klammern das 2te Bj angegeben!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#12

Oh, entschuldige, ich hab mich verlesen, hab gedacht 1985!

Ich glaub die alte Serie gabs doch nicht mit drei Stufen!

Gruß

Andi
#13

@wolli

Servus Wolfgang

Hast ja recht ! Gibts eine Möglichkeit das Bj. herauszufinden ?

Gruß
Ronny Cool

Auf die Dauer hilft nur Power .....
#14

was kostet es eigentlich bei ebay was mit mindestpreis zu verkaufen? neulich hatte er eine unimog/trac aufbauspritze mit 2000l/21m zu versteigern. die hatte gerade mal den halben mindestpreis erreicht. ich hab ihn angerufen, und er hat net allzuviel auskunft geben können, da des immer seine sekretärin macht. aber das baujahr der spritze hätt ich halt schon gerne gewusst. er meinte, daß er sie vom trac runter baute und den trac so verkaufte, und wenn sie nicht weg geht, dann baut er sie wieder auf einen kleinen drauf, und die sekretärin hat wieder arbeit.
sicher hat der 1000er nen om 366! net den oh 366.



gruß dieter, der keine sekretärin braucht, da er ne super frau hat!!!!

Doppstadt- die Steigerung!
#15

Mindestpreis verkaufen ist nicht teuer, habe ja auch den Trac mit Forstausrüstung so verkauft...genaueres muss ich nochmal nachschauen.,...

Gruss
André

PS: Woher weist du das es der halbe Mindestpreis war?? der ist doch für potenzielle Kaäufer nicht sichtbar??

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste