Thema geschlossen

Suche MB Trac Motorhaube!!
#1

Hallo

Ich suche eine Motorhaube für meinen MB Trac 800 alte Baureihe!! Ohne Scheinwerfer!! Wer eine solche in gutem zustand zu verkaufen hat, kann mir Bilder und Preisvorstellung an Andreas_Irsch@yahoo.de senden!

Vielen Dank, gruß Trac Andy

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#2

Hallo Andi,

im Ebay wird derzeit eine verseigert. Artikelnummer 7546041617.
Was ist mit Deiner alten (Haube natürlich) passiert?

Gruß Hellmuth

MB-Trac, das Beste was ein Schlepper werden kann.
#3

Hallo
Die ist Teilweise vom Rost aufgequellt, und teilweise schon durchgerostet, der Vorbestitzer hatte den Trac immer im Stall stehen!!

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#4

Hallo, suche immernoch nach einer Motorhaube, falls jetzt einer eine im guten Zustand hat, bitte melden!!

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#5

Schreyer
Winden 1
85298 Scheyern
Tel. 08445/9294-0
Fax. 08445/9294-15
eMail info@schreyer-online.com
Homepage http://www.schreyer-online.com

Nutzfahrzeuge Kindermann
Markus Kindermann
Bischofsreuter Str. 29
94145 Haidmühle
Tel. 08556/972888
Fax. 08556/972887
Mobil 0173/3628414
eMail info@nutzfahrzeuge-kindermann.de
Homepage http://www.nutzfahrzeuge-kindermann.de

Roland Löw
Hutthurm (nähe Passau)
Tel. 08505/1074

Tyroller
in Kaifeck?
86579 Waldhofen
Tel. 08443/8264

Rottenkolber
in Schweitenkirchen
Mobil 0172/7033379

Obermeier
in Hemau bei Regensburg
Tel. 0171/8371164

Vogelsberger Fahrzeug- und Maschinenhandel
Herr Ortwin Hinz
36325 Feldatal
Lilienstraße 6
Tel. 06637/771
Mobil 0173/9203455
Fax 06637/1710
eMail vfm.hinz@freenet.de
http://www.traktorpool.de/vfm



Werner Hipp
88605 Rast bei Meßkirch
Tele: 07578/611



Werner Raskop
Ahornweg 2
54570 Deudesfeld-Desserath
Tel. 06599/927596
eMail mogtracwelt@aol.com
Homepage http://www.unimogparts.com

Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

#6

Hast Du inzwischen was gefunden?
Gruß Matthias
#7

Hallo Matthias, nein habe noch nichts gefunden, habe aber auch noch nicht alle Händler durch!! Hast du denn noch eine?? Bin in der letzten zeit nicht mehr dazu gekommen, da ich nicht soviel zeit hatte!! Wenn du eine hast, bitte melden

Vielen Dank gruß andreas

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#8

Servus,
wo wir schon dabei sind, ich bräuchte auch eine Motorhaube für den 65/70. Müsste die gleiche sein wie beim alten 800er, oder ?
Schreyer hab ich schon angerufen, der sagt Neuteil wird nicht mehr produziert, suche deshalb eine gute gebrauchte.

MfG
Matthias

MB-trac 65/70 Bj. 75
Mein Youtube-Kanal
#9

Ich hab zuerst gefragt!!!!! Wink Wink Wink Tongue Tongue Tongue Big Grin Big Grin

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#10

@andy
Du hast natürlich das vorkaufsrecht !! Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß
Matthias

MB-trac 65/70 Bj. 75
Mein Youtube-Kanal
#11

Hallo,
ich habe noch eine übrig, bin mir aber noch nicht ganz klar darüber, welche ich noch selber benötige. Ich bin derzeit noch dabei, einen Trac wieder aufzubauen. Bis zur Motorhaube bin ich aber noch nicht gekommen. Sie unterscheiden sich im Ausschnitt für den Auspuff und es wäre für mich ärgerlich, gerade die wegzugeben, die paßt. An die Motorarbeiten kann ich mangels geheizter Werkstatt auch erst gehen, wenn es wieder warm ist. Derzeit ist noch alles zerlegt. Sobald ich Bescheid weiß, können wir gerne darüber verhandeln.

Gruß Matthias
#12

Holl, was ist denn an dem Auspuffaussschnitt anders??

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#13

Hallo,
an der einen Haube ist der Ausschnitt dreieckig (mit abgerundeten Ecken), bei der anderen ein langer Schlitz mit einer runden Erweiterung an dem Ende, an dem der Auspuff sich bei heruntergeklappter Haube befindet. Die benötigte Lage der Ausschnitte ist auch vom verbauten Auspuffschalldämpfer abhängig. Der Stutzen für das Auspuffrohr kann dadurch offensichtlich verschieden weiter vorne oder hinten sein. Das ist auf jeden Fall unterschiedlich zwischen OM 314 und OM 364A. In meinem 440.163 (800er) mit original OM 314 ist in der Haube der Ausschnitt für den Einbau des OM 364A (aus dem 900 Turbo) verändert worden.

Gruß Matthias
#14

Hallo,

Hört sich ja an als ob du eine Motorhaube der alten und eine der neuen Baureihe hast. Die alten hatten alle einen Schlitz mir runden Erweiterung. D.h die andere ist aus Polyester?

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#15

Ich bräuchte die mit dem langen schlitz, aber schau erst mal selbst, was du brauchst!!

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste