Thema geschlossen

1000 MB Trac
#1

Hallo Tracfans

Für alle die es nicht wissen, bei ebay gibt es einen 1000er Trac zu ersteigern, neu lackiert, sieht nicht schlecht aus, aber genaues könnt ihr euch hir angucken:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=29098&item=3866236863&rd=1

Tschüss

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#2

Servus,

da steht sogar die Fahrgestellnummer dabei. Könnt da nicht jemand auf einer EPC CD nachschauen und brichten... Rolleyes

Gruß Wolfgang
#3

Mahlzeit,subba Spiegel rechts.Da hat doch einer beim aufmöbeln rumgeknittert :mad: sonscht sieht der aus wie neu,aber nichtmal Bilder von innen :confused: Grüsse Christian

Gruß Christian

MB-TRAC...tut gut Wink
#4

Ja cooler Spiegel, sieht aus als hätt er den seiner Frau aus dem Bad geklaut!!!!!!!!!!

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#5

Kotflügel hinten sind auch schon von aussen verschweisst :mad:

Birki
#6

Bei dem alter, gibt es glaube ich nicht viele kotflügel am MB die nicht geschweißt sind!!

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#7

Hier, ich! Fingerheb Big Grin

Unsere sind noch nicht geschweißt. Wurden nur mal ein paar Bohrlöcher dicht gemacht... :mad: Und ne Schicht neuer Lack ist drauf gekommen (vorher Sandgestrahlt) Aber hatten keinen Rost... In den Ecken hinter den Knotenblechen, da rosten sie wohl gerne...

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#8

Aber doch ned so grausam vo aussen- des kann man anders auch :mad:
@ Hartmut:
habe meine Kotfl. vom 900er auch eingeschweisst aber ned so!!!
#9

Also wir haben uns for ein par Jahren einen MB 800 78Bj gekauft, und da kann man das Reifenprofil mit dem Zollstock durch den Kotflügel messen!!
Bin im moment mit Schreyer am verhandeln, für zwei gut erhaltene gebrauchte zu Kaufen!!!

Aber das die so Faulen und rosten, liegtan den komischen Verstrebungsblechen unterhalb der Kotflügel, den da setzt sich alles ab, und man bekommt es nicht gut sauber!!!!!

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#10

Du Trac-Andy,
der Obermeier bei Hemau hat nachbau Kotflügel,
oder der Schuster Big Grin
Obermeier Tel.0171/8371164 ruf in mal an was er verlangt

Birki
#11

Danke für den Tip, ich werde morgen mal nachfragen!!

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#12

Hallo Zusammen!

Bei uns sind alle noch Original! Wink Werden auch praktisch nie benutzt...

Du Andy, ich hätte welche wie neu für deinen 800er, sind allerdings Forstausführung, kannst aber echt leicht umbauen...Neu lackiert stehn die bei mir schon ein paar Jahre in der Halle.
Kein Rost, null, alle Leuchten total OK, einfach neuwertig


Grüße Michael

Mb trac - was besseres gibts nicht
#13

Hallo Greil

Was heißt Forstausführung, was ist da anders??
Und noch zwei fragen , wieviel Teuronen möchtest du dafür und wenn unser handel klapt, wo wohnst du??

bis dann

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#14

Morgen Andy!

Sind welche mit Anbaurahmen zum Stecken. Ist aber in null koma nix herunten. Sonst ganz normal.
Stell heute oder morgen mal Bilder rein...
Ausm Lkr. Cham und du?

Bin aber immer noch am überlegen, ob ich mich davon trennen soll.... Sad Ist einfach a Stück vom Trac


Grüße Michael

Mb trac - was besseres gibts nicht
#15

Hallo

Also ich komme Aus Rheinland Pfalz, nahe Bitburg!

Vieleicht kennst du ja das Bitburger Pilz??

Würde mich über Bilder freun

bis dann

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste