Bewertung:
6
Hallo Stefan,
Im Internet z.b. auf technikboerse traktorpool gibt es doch einige. Im forum haben wir auch eine Liste wo du nochmals nach Internetseiten Nachschauen kannst.
Gruß Tom
Bewertung:
26
26.10.2013, 20:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2013, 13:29 von
frankgresch.)
Hi Stefan!
Deine rahmenbedingen sind gut ausgesucht (Betriebsstunden, originaler top-Zustand, 6-Zylinder-trac), aber ich vermute fast, daß du mit deiner Preis-range schon auf Auslandmärkte setzen mußt!?
So ein trac dürfte in Deutschland und angrenzend nur unter einer Zwangslage zum Verkauf stehen ?!
Vielleicht bist du aber ein Glückspilz und kannst abschließen; dann wärs nett uns das hier wissen zu lassen!?
Good Luck
Fg defrank
ps: wenn du von "original top-Zustand" lassen kannst, wär der 1000er bei MHG in Gescher ein heißer Favorit
Bewertung:
40
Hallo Stefan.
Frage: Wie würdest Du denn bei einem nicht "hübsch lackierten" trac aus einer Börse den Zustand beurteilen?
Ich denke, dass wir uns doch einig sind, dass man die Maschine auf jeden Fall vor Ort einer genauen Inspektion unterziehen sollte.
Kaltstart, Fahrverhalten, Schaltbarkeit aller Gänge inkl. Zapfwellen, Achsschenkel und Kreuzgelenke vorne usw. usw....
MfG
Andre
MB trac.
Yes we can!
-> "
Mein Steckbrief" <-
28.10.2013, 14:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2013, 21:28 von
Brüllrohr67.)
...ich bin mir nicht sicher, ob ein (Noch-)Besitzer, einem potenziellen zukünftigen Besitzer gestatten würde, die Einspritzdüsen bei seinem guten Stück (trac) herauszudrehen um letzte Zweifel, oder Anstandspunkte noch heraus zu kristallisieren !? Entweder er ist gut, läuft, fährt u. zieht gut, oder aber er ist günstig...
greetz
...ist zwar "nur" ein 900er! Aber dafür mit (angeblich...) nur 3000h u. im orig. Zustand!
http://www.traktorpool.de/details/Trakto...o/1937787/
greetz
der thorsten