Verkaufe Pedaldruckverstärker-Set günstiger
#1

    Moin Tracgemeinde! Ich biete Euch das Pedaldruckverstärker-Set, passend für alle MB-Tracs, jetzt zum Preis von 490,00 € incl. 19 % MWSteuer zzgl. Versandkosten an. Versandkosten innerhalb Deutschlands 11,90 €! Dazu gibt es natürlich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer! Das Set beinhaltet den Pedaldruckverstärker, den Halter dafür, sowie sämtliche Leitungen und erforderlichen Anschlüsse!
Gruss Carsten
Zitieren
#2

...tja, guter Mann aus dem hohen Norden (Nordosten?)!Tongue

Das hört sich ja alles ganz nett an u. Du bist damit ja rd. 200.- günstiger als Fa. Schr..er, aber ist die Qualität denn auch die gleiche u. beinhaltet dein Set auch alles was man braucht u. hat den selber Inhalt wie das von Schr..er?

greetzWink
Zitieren
#3

tja...Brüllrohr67

warum liest du nicht Carsten schreibt doch alles was man zum Einbau braucht!! Die Qualität kann nicht schlechter sein als die von anderen Anbietern. Dieses Teil fertigt nur eine Firma.....

Warum freut ihr euch nicht über günstigere Preise ....nein da wird schon vorher rumgemeckert Sad Wenn jemand denn Pedalverstärker von Carsten verbaut hat und etwas gefehlt hätte, hätten wir das hier gelesen.....

Wenn dann solche Angebote in Zukunft hier nicht mehr Angeboten werden braucht ihr euch nicht zuwundern....

Ich finde das einfach Scheisse das die Leute die sich bemühen Teile für denn Trac zubesorgen oder nachzubauen(ich zähle mich auch dazu), mit solchen Kommentaren beschmissen werden....tut mir Leid das musste mal gesagt werden SadSadSad

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#4

@Brüllrohr: Ein ganz klares Ja!
Gruss Carsten
Zitieren
#5

Hallo Zusammen,

Will hierzu keinen Roman verfassen aber mich dennoch äussern. Ich habe vom Carsten so ein Set gekauft und verbaut. Passt alles Tip Top und funktioniert tadellos. Alle benötigten Teile sind dabei! Der Preis ist auch fair und angemessen.

Gruss Tobias

MB-Trac, alles andere ist und bleibt ein PROVISORIUM
Zitieren
#6

Moin,

Ist der Haltewinkel für den Verstärker, um ihn irgendwo befestigen zu können, auch mit dabei?
Leider ist der zumindest auf dem Foto nicht zu sehen...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#7

Moin

Dem Bild nach zu urteilen handelt es sich um den gleichen Verstärker wie ich
den letzten von Schuster bezogen habe. Allerdings war dies im Frühjahr und zu
einem anderen Preis. Selbiges Teil wird auch noch von anderen Firmen angeboten.
Den nächsten werde ich wohl auch bei Carsten beziehen.
Im übrigen hat Markus (uniwirth) alles zum Thema geschrieben, dem ist nichts
beizufügen.

Gruss Matthias
Zitieren
#8

Moin,
Haltewinkel (Blech) ist auch dabei! Wink

Gruss

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#9

Perfekt!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#10

...also, das ist jetzt aber mehr als unfair!Sad

Man registriert das Angebot, fragt kritisch, aber korrekt nach und das wird dann gleich als Nestbeschmutzung im eigenen Hause dargestellt!Sad Nee nee, Jungs! So war das nicht zu sehen u. ich hoffe Carsten stellt das hier richtig, wie ich zu seinem Angebot stehe...

greetzSad
Zitieren
#11

Moin Tracgemeinde! Da will man hier mal ein wirklich günstiges Angebot machen, und löst ein Sommergewitter, bzw. Sommertheater aus! Nochmal für alle: Das Set beeinhaltet alles , was man braucht, um den Pedaldruckverstärker an jeden Trac einzubauen! Es funktioniert im Grunde auch an vielen anderen Schleppern, die eine hydraulisch betätigte Kupplung haben und mit einer Druckluftanlage ausgestattet sind, z.B. viele Fendt-Typen! Der Vorteil für Euch beim Kauf meines Sets ist, das ihr euch keine Einzelteile zusammensuchen müsst, denn einige Teile, wie z. B. der bremsflüssigkeitsfeste Schlauch vom Kupplungsnehmerzylinder zum Pedaldruckverstärker ist nicht überall zu bekommen! Der Preis ist im Vergleich zu anderen auch konkurrenzlos günstig, denke ich! Brüllrohr hat es im Übrigen nicht böse gemeint, das weiss ich inzwischen!
Gruss Carsten
Zitieren
#12

Hallo Carsten,

Lass Dich vom Brüllrohr nicht ins Bockshorn jagen! ;-)
Er ist bloß sauer, weil der Pedaldruckverstärker am Deutz von Oma und Opa nicht passt... Cool Cool

...oder hat schon mal jemand eine Druckluftanlage am D15 montiert?

Nicht ganz ernst gemeint, aber dafür freundliche Grüße an alle, auch an "tubus clamatoris"

Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#13

Hallo Carsten,

danke für die ausführliche Info.

Somit ist das dann ja vom Tisch....Wink

Brüllrohr musste jetzt denn angestauten Frust über sich ergehen lassen.

"Brüllrohr nicht's für ungut".....WinkWinkWinkWink

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#14

Moin! ...also noch günstiger wird das Set nicht! Ihr könnt ruhig bestellen!Cool
Gruss Carsten
Zitieren
#15

(01.07.2012, 13:53)Carsten Hahne schrieb:  Moin! ...also noch günstiger wird das Set nicht! Ihr könnt ruhig bestellen!Cool
Gruss Carsten

ich werd 2-3 brauchen, dauert aber noch.... wenigstens weis ich wo ichs bekomme und dann no zu nem guten preis ......

Gruss FranzTongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Abhoiza
27.05.2006, 17:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste