Verkaufe neuwertige Felgen für MBtrac 1100
#1
Strac 

Verkaufe neuwertige Felgengarnitur (sandgestrahlt, vollverschweißt, dreischicht-lackiert, keine Dellen) von meinem MB Trac 1100.
Dimension: W15x28 (darauf waren montiert 540/65-28)
Farbe: anthrazit
Preis: EUR 1.100
Foto folgt

Werner Altmann
+43-2816-400 (auch Anrufbeantworter besprechen)
altmann.w@aon.at
Österreich, 3973 Karlstift


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2

Hallo Werner,

sind die Felgen noch zu haben ? Hätte Interesse !

Du bist leider Tel. nicht zu erreichen !Wink Schon mehrfach versucht !

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#3

Moin Jungs!

Also ich kann von diesem Verkäufer nur abraten!

Nach unzähligen Versuchen per Email und/oder Telefon, hatte ich es dann eines Tage mal geschafft Kontakt aufzubauen, wo ich dem Verkäufer versicherte das ich die Felgen nehmen würde, ich jedoch nur noch den Versand regeln müsste.

Er war damit einverstanden, und ich sollte mich ein paar Tage später nochmal melden...

Da für mich die Sache nun klar war, das ich sie gekauft habe, hatte ich dieses Thema als "VERKAUFT" gekennzeichnet, weil viele so etwas im nachhinein vergessen das zu tun.

Als ich dann ein paar Tage später wieder anrufen wollte, konnte ich niemanden erreichen.
Egal ob morgens um 7-8, mittags um 12-13, oder abends um 18-22 Uhr. Das ging fast eine Woche so.
Erst nachdem ich mit dem Handy und unterdrückter Nummer anrief, hatte ich sofort nach dem ersten Versuch jemanden am anderen ende.
Komisch?

Er erzählte mir dann, das er mit meiner Vorgehensweise, dieses Thema als Verkauft zu markieren, ein Problem hätte, und nicht einverstanden war...

Schließlich aber waren sie doch Verkauft?!?

Nunja, nach etwas hin und her gab er mir dann zu wissen, das er kein Interesse mehr hat, die Felgen an mich zu verkaufen!
Er wollte zwar noch einen Tag Bedenkzeit, und sich dann umgehend per Email bei mir melden, aber auf die Antwort warte ich noch heute...

Schade, das es auch so etwas hier gibt...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von aos
24.11.2014, 10:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste