12.3.2011 - 4. Großer trac-technik.de Klönabend
#46

Und ich bin heute nicht dabei....!!!!!SadSadSad Buhuuuuu!!!

Trac - warum mehr wollen? Da war doch was mit dem Sinn des Lebens???Big Grin
Zitieren
#47

Moin Leute,

nach einem interessanten Abend allen ein Dankeschön für das Kommen. Ich hoffe das Lokal hat diesmal gepasst, so dass wir jezt etwas Beständigkeit zeigen können.

Gruß Jan
Zitieren
#48
ZTRAC15 

Hallo Leute

war gestern ein sehr schöner Abend mit euch allen, mit interessanten
Gesprächen und neuen Erkenntnissen über trac´s.
Auch die Örtlichkeit war von Jan bestens ausgewählt.

Danke an alle!!!

Gruß Hubert u. Nicolas

Wer später bremst ist länger schnell
Zitieren
#49

Hallo Kollegen,

kann mich Hubert nur anschließen ! Schöne Lokalität, ordenliches Essen, nette Gastgeber !

Habe wieder einige Spezialisten kennengelernt und mich gefreut die Alten Bekannten mal wiederzusehen !Smile

Sehr angenehmer Abend in entspannter Trac-Atmosphäre !

Gerne wieder !

Vielen Dank an die Organisatoren !


Bis dann...

P.S.: Die Wahl zum inoffiziellen Trac des Abends ist für mich EINDEUTIG entschieden !Big Grin

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#50

Hat mnich auch gefreut so nette Leute kennen zu lernen bin nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei dfanke für den schönen abend

LG DennisSmile

geiler sound,
4 gleiche Reifen
da kann der fend nur schnell entweichenWink
Zitieren
#51
Strac 

Hallo Jungs
wir haben es auch genossen mit euch denn Abend verbringen zudürfen.Ich hoffe wir haben einen guten Eindruck hinterlassen der Joachim und Ich....freu mich auf ein Wiedersehen mit vielen Tracfanatikern von euch die denn Stern des Ackers hoch halten und pflegen......

Danke an Hartmut und Jan und allen die mitgeholfen haben der Abend war Klasse....

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#52

[Bild: attachment.php?aid=10924]

Ich würde sagen, einfach PERFEKT!

Super Lokal, super Wirt/Gastgeber, super Essen, kaltes Bier...
Jan, dort nisten wir uns ein Wink

Schön das ihr so zahlreich vor Ort wart! War ein klasse Abend, der leider schon um 5.30 Uhr zu Ende war Wink
Ihr seid echt prima!

Gruss Hartmut admin

[Bild: attachment.php?aid=10927]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#53

Hallo Klöner,

um diejeningen, die nicht auf dem Klönabend waren, noch ein bisschen Stoff zum Anschauen zu geben, stelle ich ein Paar Bilder rein. Das schöne Gruppenfoto hat übrigens Duci gemacht. Danke dafür.

Schön, das wir jetzt ein rundum passendes Lokal gefunden haben. Mit hat das Essen auch sehr gut geschmeckt und auch die Idee das Salatbuffets war gelungen.

Gruß Jan

                       
Zitieren
#54

Hallo TRAC Verrückte,

war dieses Mal wieder ein Stück besser als die Jahre zuvor. Wir steigern uns!
Dank an alle Organisatoren und Besucher, die Gespräche waren hervorragend.
David und ich werden auch im kommenden Jahr dabei sein...

Grüße
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
Zitieren
#55

Liebe Tracfahrer !

Es war wirklich ein gelungener Einstand für mich; ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Experten der Materie endlich einmal perönlich kennenlernen durfte.
Es hat wirklich viel Spaß gemacht, mit euch zu "klönen" und den Fachsimpeleien zu lauschen. Vielen Dank an alle !
Mein besonderer Dank gilt natürlich Hartmut für die Organisation und natürlich Salchen, dafür, dass er mich mitgenommen hat .
Ihr seid klasse !

Freue mich auf viele weitere schöne Veranstaltungen mit euch !

MB-trac - Der Mercedes unter den Schleppern.
Zitieren
#56

Hallo Leute,

bin auch wieder daheim. War Top! Leider hat man zu wenig Zeit um mit jeden vernünftig zu reden. Es hat aber trotzdem Spass gemacht. Einige nette Leute kennen gelernt, und viele alte Hasen wieder gesehen. Würde mich nur freuen über mehr Video-einput aus jeder Ecke Deutschlands.... Wink
Sind eigentlich keine Bilder entstanden beim Ersatzteilmarkt auf der Parkplatz? Von Kühlerrahmen bis zum Anhängekupplung, und alles was dazwischen verbaut ist, würde verhandelt. Einfach Klasse das es so geht, da ist keine Spedition günstiger! Hat aber nur ein bisschen wild ausgesehen.... Big Grin

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#57
XTRAC14 

Hallo zusammen,

mir hat es auch super gefallen. So viele nette Gespräche und Kontakte geknüpft. Nicht nur Dank weiblicher Anwesenheit richtig was zu lachen gehabt.Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Dadurch wächst unsere sowie schon gute Gemeinschaft immer mehr zusammen.

Danke nochmal an Hartmut und Jan.

Angenehme (Arbeits-) Woche. Gruss Bjoernexclamation

MB trac 900 Bj. 91,MB trac 1000,Bj. 92 1x MB trac 1100,Bj. 91,1x 1300 Bj.87 2x1300 Bj. 89:2x1300`Bj 91, 2 x MB trac 1400 Bj. 88 u. Bj. 90 ,1 x MB trac 1500 Bj. 88, 3x MB trac 1600 Bj. 88, 2x MB trac 1600 Bj.91,1 x MB trac 1600 Bj. 92,2x MB trac 1800 Bj. 90 u. 91, über 300.000 h !
Zitieren
#58

Servus zusammen!
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen:
Passende Lokalität, gute Stimmung, war ein schöner Samstag Abend!
Danke an die Organisatoren!

Grüße aus der Holledau

Michael
Zitieren
#59

Hallo zusammen.

Ist ja schon eigentlich alles gesagt worden.....

Super Abend, gutes Essen, gutes Bier, gute Gespräche, nette Leute Smile

Danke an Jan für die Organisation und Auswahl der Lokalität.

Danke an Hartmut für die Vorführung div. Filme. Vor allem die alten zur späten Stunde waren interessant anzusehen...

Danke an die Raumpflegerin, die mich um 10:30 Uhr unsanft mit lautem Staubsaugergetöse aufgeweckt hat Big Grin Big Grin

Fazit nach meinem ersten Klönabend: Beim nächsten bin ich auf jeden Fall wieder dabei Smile

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#60

Hallo Jungs und Mädels

Super Gäste - Super Abend - Super Sache! Endlich die Personen hinter den schönen Trac-Bildern kennen gelernt.

Werde beim nächsten mal auch wieder dabei sein...nur Frühstück könnte es schon ein, zwei Stunden eher geben Big Grin!

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste