(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2010, 00:20 von Andi.)
Hallo Leute
Wir sitzen hier in Landau und bereiten alles für unseren MB-trac Feldtag vor.
Das Wetter wird geil und der Rest ergibt sich eh von selber :-)
Danke an alle die uns unterstützen!!!
Morgen kommt der gaulnarr, stefan und michael zur Unterstützung.
Gruß von Hartmut, Norbert, Benno, Jowi, vanLengrich, telefonzelle, Karin, Nicole und Daniela und alle Urlaubsflieger die gerade wieder über Landau fliegen dürfen :-)
Gruß
Andi
PS Unimogs kommen auf den Besucherparkplatz, dafür sorge ich persönlich :-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2010, 23:02 von MichiKopka.)
so, meine ams sachen sind gepackt, morgen noch eben bei rebo vorbeifahren und die atu mitnehmen und dann steht der präzisionslandwirtschaft mit mbtrac nichts mehr im wege. habt ihr schon einen plan, welchen trac wir ausrüsten wollen? sollte einer sein wo man schon sieht was er macht, anbaugerätetechnisch. 2cm genauigkeit soll gezeigt werden.
denke mal ich bin am frühen nachmittag an, fahre erst eben zum einchecken nach bornheim.
Bin gerade heute Mittag puenktlich aus Zypern zurueckgekommen. Mein Dad hat sich vorhin mit unserem grossen auf den Weg nach Landau gemacht
Da ich nun seit gestern morgen 5 Uhr unterwegs bzw auf den Beinen bin, werde ich leider nur mit dem Auto morgen kommen und bis Sonntag bleiben, bin ich doch froh dass ich noch einen zeitigen Flieger bekommen konnte
Also man sieht sich dann morgen !!!!
Viele Gruesse
Andre
--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2010, 16:57 von holgi63.)
Hallo an alle!
Schaaaaaade, schade, dass ich nicht dabei sein kann! (Bin leider fremdbestimmt, mein Sohn / Schwiegertochter ziehen dieses Wochenende um, damit dem, der da kommt, ein würdiges Nest gebaut werden kann...)
Wünsche Euch aber alles erdenklich Gute, viel Spaß, nicht zu viel Gerstensaft, aber gerade genug, schönes Wetter habt Ihr ja schon!
Was kann Euch also noch passieren?
Liebe Grüße aus dem Vogelsberg
Holger
...und haltet mich mit Bildern auf dem Laufenden!
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze: 1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt: 2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer: 3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...