Bewertung:
113
20.02.2010, 20:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2010, 20:09 von
Hartmut.)
Moin,
Ich bekam gerade eine Email, in der ich folgendes gefragt wurde:
Zitat:Wäre es schlimm wenn ich "unrestauriert" nach Landau kommen würde ?
Also das Fahrzeugtreffen ist keine Schönheitswahl,
sondern es beabsichtigt möglichst viele verschiedene MBtrac zusammen zu bekommen,
egal in welchem Zustand!
Schließlich sind es doch Arbeitsmaschinen.
Bringt also alles mit, was ihr fahren und mitnehmen könnt!
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!
Bewertung:
0
Hallo Hartmut und MB-trac Freunde,
habe gerade die Einladung zum Feldtag gelesen und bin begeistert, auch wenn ich keinen MB-trac habe !!
Ich finde es echt genial und super gut, das ihr solch schöne Treffen auf die Beine stellt, DA wäre ich auch sehr gerne dabei, nur leider ist mir der Weg dorthin ein bisserl zu weit.
Ich wünsche aber allen beteiligten ganz ganz viel Spaß und Freude auf dem Treffen und hoffe, ihr stellt von der Aktion auch einige Bilder hier ins Forum...
Einfach super, was ihr da macht !! KLASSE !!
Lieben Gruß
Alfred
Schau dir auch gern dieses Forum an ↪ www.land-forum.de
Die Landtechnik & Landleben Community
Bewertung:
10
Ich habe soeben etwas werbung in wkw gemacht und selbstverständlich wird jeder trac besitzer den ich kenne angerufen oder angefragt ob er nicht auch zum treffen kommt oder ob er noch jemanden mit nem trac kennt der kommen könnte. Ich hoffe wir bekommen recht viele tracas zusammen. Gruß stefan
Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Moin,
Werbung hängt im Auto seit gestern. Seit heute Nacht auch Werbung in meinvz.
@ Super schlepper: in Welchen Gruppen hast du im werkenntwen Werbung gemacht? - ich bin auch in ein paar.
Bewertung:
10
21.02.2010, 22:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2010, 22:34 von
super schlepper.)
Eigentlich in allen! In denen in denen ich nicht bin haben ich über das einverständniss eines freundes und dess profil werbung gemacht.
gruß stefan
Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Bewertung:
4
So hallo. Die Abteilung Berscheid versucht auch was für den Feldtag zu mobilisieren. Den wir hatten ja schließlich 110 MB-trac´s und Unimogs bei uns auf dem letzten Treffen. Davon werden sich hoffentlich auch einige finden die die Pfalz unterstützen. Und natürlich gleichzeitig wieder Werbung für 2011 machen. Denn dann wird Berscheid wieder zu klein!!
Allerdings ist der Termin schon sehr problematisch, denn wir haben die Sterne ja net nur zum Hobby. Aber wenn das Wetter passt wird Berscheid seine Fahnen hochhalten.
@ Hartmut: Hast du nochmal was von Herr Holtmann wegen dem Bericht in der profi gehört?
mfg hansi
5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
Bewertung:
0
Hallo Leute.
Wenn ich das so lese kitzelt mich das ja schon sehr,aber kann leider nicht hin,da mein Bruder Abitur macht und das leider vorgeht.
ps:Ich finds sehr gut,dass 2011 wieder ein Treffen in Berscheid ist.
Gruß Benedikt
Bewertung:
113
Hallo Benne,
Darf ich fragen was dein Bruder damit zu tun hat? Kannst du nicht selber fahren?
Es lohnt allemal
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!
Bewertung:
0
24.02.2010, 17:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2010, 17:24 von
trac benne.)
Hallo.
Da ich leider erst 14 bin geht das nocht nicht.Mein Bruder wäre halt mein Fahrer.Er würde auch gerne hin nur dann schreit Mama wieder wegen den Prüfungen,aber vielleicht geht ja noch was.Mal schauen.Dass es lohnt denk ich mir,aber sowas wird ja bestimmt noch mal wiederholt.
Gruß Benedikt
Bewertung:
29
Hallo,
das kann ich mir jetzt kaum vorstellen, dass die niederländischen Kennzeichen nicht an der Kabine montiert werden können. Zwischen Ausstellscheibe und Kabinendach hat ein zweizeiliges deutsches Kennzeichen (kleine Variante) und auch das normale einzeilige deutsche Kennzeichen Platz.
Das niederländische Kennzeichen ist doch genau so groß wie die anderen normalen europäischen Kennzeichen. Deutschland, Österreich usw...
Gruß
Wolfgang