(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2009, 16:25 von Koima.)
Moin,
Kommen werde ich auf alle Fälle, mit größter Wahrscheinlichkeit mit unserm 1100er, wenn die Werkstatt es bis dahin schafft..
Wär auch super wenn jemand noch einen freien Platz auf seinem Tieflader im Landkreis Regen/Umkreis hätte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2009, 22:08 von Hartmut.)
Hey Leute !
ja cool, hab nur 25 km dort hin !
soll ich ich den Rückenwagen mitnehmen, hab nämlich ne ehc-steuerung am Trac oben ! (Trac 1500)
oder sagt wie ich euch sonst noch helfen kann...
wann soll ich mit dem Trac dann kommen ! Leider bin ich noch nicht dazu gekommen um ihn komplett zu lackieren ! :-(
aber das kommt noch...
Warum Namenlos ;-)
also Meterholz hab ich leider nicht ! aber ein Paar Fix längen liegen schon herum am Sommertshof :-)
was wird eigl alles gemacht ?
also das mit dem Grünlandtag hab ich schon mitbekommen !
und was noch ? Holzspalter oder Spaltautomat ?
ich kanns ja so machen dass ich am Fr. mal kurz hinter komme zu euch und dann können wir Planen... ist ja nur ein Katzensprung :-)
ich möchte noch nichts versprechen, möchte mich nur mal umhören, ob jemand aus den Landkreisen SHA, AA, KÜN, WN, HN aufs Treffen fährt. Falls ja, fährt jemand mit Tieflader und hat zufällig noch nen Platz frei (Sa hin + Mo zurück)? Falls welche auf Achse fahren, kann man Euch evtl. noch Gesellschaft leisten?
Also bring bloß deinen MBtrac mit. Wir wollen doch die magischen Kräfte sehen
Wie gesagt, aus deiner Region fahren sehr wahrscheinlich der Stefan und der Ralf (gleiche Nicknamen hier im Forum) auf Achse zum MBtrac Grünlandwochenende, die sicher noch ein paar "Mitfahrer" in ihrem Konvoi suchen
Ich werd wahrscheinlich auch mal vorbeischauen weiss aber noch nicht ob ich denn tracs mitbringen soll wiel der ist im moment nicht im topzustand halt das übliche ein bischen Rost und die farbe an dr kabine ist ausgeblichen ein schrift zug ist hinüber...
mfg
Naja mal schauen wie weit ich mit dem lackieren der kotflügel komme
muss zwar erst mal damit anfangen aber egal wenn es sich zeitlich und mit dem transport machen lässt bring ich ihn mit und denn 1000er von nem kumpel vll auch
Hast ja recht
muss aber erst mal mit meinen chef reden und wegen transport schauen weil unimog darf ich noch nicht fahren und auf dem trac runter eiern naja halt ich net für ne so gute idee
naja sind doch paar kilometer wenns klappt krieg ich nen tieflader dann nehm ich denn unimog und such mir nen fahrer
ausserdem woher weist wo ich herkomm???