(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2008, 09:02 von Mollis.)
Hallo
Bei uns haben viele anhänger vorallem die großen an den seiten und forne und hinten eine verkleidung so das man nicht so leicht unter die Räder kommt. Die begleit Personen gehen auch auf der seite mit,aber das hilft alles nicht viel wenn die Eltern eigentlich Alle nicht besser aufpassen.Aber ich verstehe auch nicht warum so viele mit solch großen und unübersichtlichen Schläppern fahren.
Super, ist mein ehemaliger Trac beim Umzug in Weilmünster, läuft jetzt in Griechenland. Einen weiteren Trac von mir findet ihr bei Google unter MBtrac 1500 mit Kabelpflug, war mein lieblings Trac. Einen 800er Trac hab ich inzwischen ebenfalls verkauft. Geblieben ist ein 900er ca. 14000 Bst.. Habe meine Schlepper auf MF umgestellt, hatte sehr große Probleme im linken Arm.
Hallo, habe diese Jahr beim Umzug ein Piaggio APE Pick up Dreirad gefahren - wie tief kann man noch sinken? Immerhin konnte ich li und re die Ellenbogen gleichzeitig raushängen lassen! Nächstes Jahr wieder mit dem 900er. Bei uns ist der Faschingsumzug in der Schlepperhaftpflicht automatisch drin (sog. Brauchtumsveranstaltungen). Grüsse Marcus
handeule schrieb:Bei uns ist der Faschingsumzug in der Schlepperhaftpflicht automatisch drin (sog. Brauchtumsveranstaltungen)
Und es ist sogar keine Steuerhinterziehung bei grünen Kennzeichen, also steuerbefreit, da auch hier im Gesetz die Brauchtumsveranstaltungen hinterlegt sind...
also ich war am freitag auf dem Nachtumzug in Dillingen an der Donau
da waren von ca. 120 zügen 7 tracs dabei
3x 1000er, einmal mit turbo
1x 900er
1x 1300er (altes modell)
1x 1500er
1x große neue baureihe in silber blau, aber ohne bezeichnung