Beiträge: 100
Themen: 10
Registriert seit: Jan 2005
Bewertung:
0
Hallo
ich bsitze selber einen Intrac 2004 mit 7000 stunden
glaub mir wenn der Gut aussieht und gut Läuft dann kanst
du für den Locker mal 8000 Euro Verlangen die sind echt heiß
begehrt gehen weg wie heiße semmeln hab für meinen Knapp 6000 Euro Bezahlt allerdings sind die Kotflügel total
verostet
Mfg Andi
Beiträge: 108
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
0
@ andi2: Du greifst auch die ältesten Themen auf, glaub nicht das die noch jemanden interessieren.
Mit hellgelben Gruß
Beiträge: 273
Themen: 46
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung:
2
Wie sieht es denn mit der Ersatzteilversorgung aus?
Mein Nachbar schimpft immer wenn der bei Deutz was für die alten Kisten bestellen will. Selbst einfache Artikel wie ein neuer Tank sind für einen Deutz 05 Baureihe nur noch schwer zu bekommen. Bei Deutz ist doch mal vor ein paar Jahren ein riesen Ersatzteillager ausgebrannt.
Sport - ein Privileg der Landlosen!
Beiträge: 17
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2005
Bewertung:
0
Hallo,
@Manuel und Andi2:
zur "Marktpreis" Bestimmung;
bei
E-bay läuft gerade ein 2004er Intrac
"lediglich fehlt die Antriebswelle für den Allradantrieb",
steht aber trotzdem schon bei 6300€!!
Gruß, Heiko
....will noch einen, hab noch keinen!
Beiträge: 100
Themen: 10
Registriert seit: Jan 2005
Bewertung:
0
Hallo Hanswalter
Ich habe meinen Intrac zwar noch nicht so lange aber ersatzteile is bei mir kein Problem ich kenne einen Der in einer Deutz-fahr Werkstadt arbeitet und der kommt an alles ran auch wenns nich immer die orginalen von deutz sind
hats bis jetzt immere Funktioniert
Mfg Andi2
Beiträge: 389
Themen: 12
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung:
0
Für 4000 tausend kaufe ich das Teil sofort - kein Problem.
Sag mir wo er steht. ( transport kein Problem - habe eigenen Tieflader) Dann an die Hobbyfritzen von Ebay versteigern.
Fahren würde ich den Hobel nicht - zu unbequem - auch wenn ich mir dabei den ganzen Tag mit dem Blick auf die Fronthydraulik versüssen könnte ( geht bei meinem Unimog aber auch). Im Nachbarort wollte mal einer mit so einem Teil das Silo festfahren - aussichtslos. Das Fahrwerk ist so schlecht, das man selbst bei sehr langsamen Geschwindigkeiten total durchgeschüttelt wird. Motor und Getriebe würden mir keine Sorgen machen. Alle Teile des 912er Motors gibt es sehr günstig zu kaufen - da lohnt ein Schleifen von Zylindern nicht. Habe ja auch einen GTF 275 und der 912er ist ein treuer Bursche. Mein Nachbar hat den gleichen mit nunmehr 11500 Std - kein Problem - keine Ölsardine. Immer mal Öl und Filterwechseln. Und vor allem bei der Heuarbeit abends die Deckel abmachen und mit Pressluft ausblasen - dann hält der Motor.
gruss
Rufus
Beiträge: 156
Themen: 33
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung:
0
Werden die Intrac wirklich so teuer gehandelt? Ich dachte das war die größte Panne die Deutz jemals gemacht hat.
Beiträge: 100
Themen: 10
Registriert seit: Jan 2005
Bewertung:
0
eine panne war das sicherlich nicht und teuer würde ich so nicht so sagen der Intrac ist der billigste mir bekannte
Traktor mit Fronthydraulig da nicht viele gebaut wurden sind die halt schnell weg das die so begehrt sind liegt warscheinlich daran das das einer der wenigen Traktoren
ist wo man die ganze fronthydraulik sehen kann
Mfg andi