Moin,
Heute bekam ich die Klageschrift über meinen Anwalt zugestellt...
Wie könnt ihr nun helfen?
In der Klage wird unter anderem aufgeführt (aus dem vorherigen Schriftwechsel der Anwälte):
Zitat:Es wird behauptet, dass sämtliche Verfasser bei dem Antragsteller gekauft hätten und die Vorwürfe der Wahrheit entsprechen würden. Nachgewiesen wird diese Behauptung allerdings nicht.
Ich behaupte nämlich, das jeder der hier etwas zu dem Thema beigetragen hat, auch bei der Metallbaufirma Ware gekauft hat, und eben nur seinen Kauf, die Abwicklung sowie die Ware selber bewertet hat.
Diese Behauptung gilt es nun unter anderem zu beweisen.
Also, wenn ihr da noch etwas habt, und evtl. mit einer Rechnung von der Metallbaufirma beweisen könnt, das ihr da wirklich eingekauft habt (evtl. ihr noch weiteren Schriftwechsel mit der Firma hattet, per Post oder Email) dann sucht mir das bitte mal zusammen.
Und dann setzt bitte nochmal ein Schreiben auf wo ihr den kompletten Kaufvorgang, evtl. die Beanstandung der Teile mit Bildern, den Versuch der Reklamation usw. erläutert, und schickt mir dieses per Email zu.
Schreibt bitte in den Briefkopf eure komplette Anschrift und Unterschreibt den Brief mit euren Namen.
Ihr habt dadurch natürlich keine Nachteile!
Das ganze eilt aber etwas, daher würde ich mich freuen, wenn ihr da kurzfristig helfen könnt!
Gruss Hartmut
BITTE KEINE WEITEREN KOMMENTARE VORERST HIERZU!