Nabend Johannes,
Also da gibts schon einiges.. ich zähl mal die Sachen auf die ich Nachschauen würde !
zuerst würde ich nach Rost Ausschau halten vor allem an der Kabine vorne rechts und links außen an der Schnauze, unter den Kotflügeln am Fahrerhaus unten, an den Scheiben; Frontscheibe rechts und links an den Ecken, an der Heckscheibe rund rum am Rahmen (hier sammelt sich mit der Zeit Feuchtigkeit, die nicht ablaufen kann) , dann schaust du dir noch die Bremsleitungen und den Tank an.. da könnte auch was zerfressen sein.
Dann die Dichtheit des Mogs !
Also am Motor...Ölwanne, Einspritzpumpe, Kurbellwelle, Ventildeckel dann noch an den Einspritzleitungen (da wo sie in den Block reinlaufen zu den Düsen, da läufts gerne raus !
Jetzt noch das Übliche ! Getriebe,Achsen,Hydraulik (Hy-Pumpe, Lenkungspumpe, Tank, Steuerblock Mog + Kran , Hy-Zylinder vom Kran, etliche Schläuche und Leitungen
Als nächstes die ganzen Verschleissteile:
Schubrohr vorne/hinten, Achsschenkel,Reifen, Fahrer Sitz, Anhängekupplung, Stabilisator, Federn, Stoßdämpfer, Bremsen !!
Sitz der ganzen Hydraulik Zylinder(das nix Ausgeschlagen ist.
Zustand vom Löffel.
Drückt alles den Preis wenn du was findest
ich hoffe das ich mal nix vergessen habe .. ist ziemlich viel zusammen gekommen, aber das sieht du ja selber ob der Mog gut behandelt worden ist !
hoffe ich konnte helfen
gruß Christian
Nur Knechte Fahren auf den Hinterrädern !