Hilfe bei Claas Cosmos Einstellung
#4
YTRAC04 

Hallo Ihr beiden,

grob danke schönmal für den Applaus ....

Also zu dem kauf kam es einfach weil er 500,00 Euro gekostet hat ... jaja bilder folgen wenn ich irgendwan mal weiß wie ich die hier hochlad.... oder ich schick Hartmut ne CD ... o.ä.

Morgen kommt der Waschgang, öl aus dem VW Benziner raus, Filter wechseln/saubermachen, neu wieder rein, Kerzen raus und neu, alle Sprtischleuche neu ..... komplett durchschmieren, Windklappengestänge richten oder neu machen ... bis Donnnerstag soll es in Norhessen kein gutes Wetter geben .... (welch Glück in diesesmal .... "Schelm")

Das beste was heute passiert ist als sich heut nachmittag ein Feuerwehr Kamerade von mir meinen "Schmatzer" angeguckt hat war das ich seine 5 Ha Weizen mit dreschen soll .... hat auch die nase voll vom Lohner .... wie ich ....

Also der altwürdig der Ihn auf seinem Betrieb hatte liegt bereit 2,50 wagerecht tief ..... fragen scheidet aus ..... ich werd morgen mit Claas telefonieren .... mal sehen was die mir schicken können andernfalls folgt Plan B sprich Carsten seine Worte in die Tat umsetzen .....

ähm ach so ... falls noch einer was zu dreschen hat ich komm gern (wühlt nach einem Tieflader .....)

Schönen rest Sonntag

Lando

.... MB Trac? Ja habe ich. .......... ! Wie es gibt noch ander Marken ???
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe bei Claas Cosmos Einstellung - von Lando - 07.08.2011, 11:00
RE: Hilfe bei Claas Cosmos Einstellung - von Carsten Hahne - 07.08.2011, 11:42
RE: Hilfe bei Claas Cosmos Einstellung - von Mercedes-Benno - 07.08.2011, 22:42
RE: Hilfe bei Claas Cosmos Einstellung - von Lando - 07.08.2011, 23:32
RE: Hilfe bei Claas Cosmos Einstellung - von Mercedes-Benno - 07.08.2011, 23:36
RE: Hilfe bei Claas Cosmos Einstellung - von Hallertauer Trac - 08.08.2011, 18:13
RE: Hilfe bei Claas Cosmos Einstellung - von black-beauty - 09.08.2011, 08:17
RE: Hilfe bei Claas Cosmos Einstellung - von holgi63 - 09.08.2011, 09:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste