Hilfe bei Claas Cosmos Einstellung
#1
YTRAC04 

Hallo zusammen,

nachdem etwas bescheidenen Wetter in der Gersten Ernte dieses Jahr wo mich mein Lohndrescher mal wieder mehrere Male versetzt hat habe ich mich spontan dazu entschlossen einen Mähdrescher zu kaufen .....
Ein Claas Cosmos von 1968 ist es geworden, gestern abgeholt und nach Hause gefahren ....
Was mir leider fehlt ist eine Einstellungstabelle, die hatte der betreibsaufgebende Landwirt nicht mehr gefunden ... könnt Ihr mir da irgendwie ganz schnell helfen? mit Claas hab ich schon telefoniert die gucken parallel und wollen mit mitte bis ende komender woche was zusenden (das könnte jedoch schon zu spät sein ....)

Da mein kleiner "Schmatzer" ja über keinen Hecksler verfügt werden nun bei mir jetzt noch 1 Ha Weizenstroh anfallen was ich kostengünstig abgeben würde, entweder in Rundballen DM ca. 150 cm oder optional in kleinen KD Ballen, bei Interesse dürft Ihr euch gerne melden, Standort ist 34270 Schauenburg Breitenbach

So und nun muss ich los ..... meinem Lohner das fell über dir Ohren dreschen ....

Schönen Sonntag Euch

.... MB Trac? Ja habe ich. .......... ! Wie es gibt noch ander Marken ???
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe bei Claas Cosmos Einstellung - von Lando - 07.08.2011, 11:00
RE: Hilfe bei Claas Cosmos Einstellung - von Carsten Hahne - 07.08.2011, 11:42
RE: Hilfe bei Claas Cosmos Einstellung - von Mercedes-Benno - 07.08.2011, 22:42
RE: Hilfe bei Claas Cosmos Einstellung - von Lando - 07.08.2011, 23:32
RE: Hilfe bei Claas Cosmos Einstellung - von Mercedes-Benno - 07.08.2011, 23:36
RE: Hilfe bei Claas Cosmos Einstellung - von Hallertauer Trac - 08.08.2011, 18:13
RE: Hilfe bei Claas Cosmos Einstellung - von black-beauty - 09.08.2011, 08:17
RE: Hilfe bei Claas Cosmos Einstellung - von holgi63 - 09.08.2011, 09:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste