Wurde dieser MBtrac 1000 schon von jemandem besichtigt?
#5

Als ich dort angekommen war suchte ich erstmal nach einer Ansprechperson (nach absprache senior Chef ist vor Ort) war er aber nicht Big Grin. Dann habe ich die Besichtigungstour auf eigene Faust begonnen und mir den Trac schon einmal angeschaut. Hier und dort durchrostungen ich würde wenigstens den Kotflügel vorne rechts neuaufbauen denn da konnte man die ganze Hand durchstecken. Die Unterlenker waren sehr ausgeschlagen da müsste auch Hand angelegt werden. Von der Kabine her würde ich sage eine glatte 4 (nach Notensystem) Fußmatte mehr oder weniger vorhande Hebel und Käufe sehr vergriffen. Aber und nun kommt das positive der Trac sprang ohne mit der Luftklappe zu zucken an! Er lies sich ohne Probleme fahren das Getriebe war für mich super in Ordnung (klar man kann nicht rein gucken aber kein gehackel oder gekratze) und technisch funktionierte alles ohne Probleme!!! Da ich aber im Moment an einem anderen Trac dran bin der für mich ein etwas besseres Preis/Leistungsverhältnis hat habe ich ihn auf die Warteliste gesetzt. Aber druchaus eine nicht schlchte Maschine für einen fast guten Preis.


mfg Paragon
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wurde dieser MBtrac 1000 schon von jemandem besichtigt? - von Paragon - 11.05.2011, 15:53
RE: Wurde dieser MBtrac 1000 schon von jemandem besichtigt? - von SNOWMAN - 11.05.2011, 18:02
RE: Wurde dieser MBtrac 1000 schon von jemandem besichtigt? - von Paragon - 16.05.2011, 16:54
RE: Wurde dieser MBtrac 1000 schon von jemandem besichtigt? - von Hobbyfahrer - 16.05.2011, 17:28
RE: Wurde dieser MBtrac 1000 schon von jemandem besichtigt? - von Paragon - 17.05.2011, 11:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste