27.04.2011, 20:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2011, 12:46 von Jens aus Hessen.)
Hallo,
habe heute den Motor bei meinem " neuen " MB-trac 900 turbo Bj. 1984 ausgebaut weil ich die hintere Kurbelwellendichtung erneuern möchte. Dazu muß auch der Kupplungsautomat runter. Ich kann mich erinnern als wir bei einem CASE 844 die Kupplung gewechselt haben war die neue Kupplung bzw. die Betätigungshebel mit solchen Drahtbügeln gesichert die beim anziehen des Automaten heraus fielen. Kann ich beim trac den Automat so abschrauben oder muß ich die Hebel auch irgendwie sichern?
Hat evtl. einer eine Zeichnung bzw. Maße vom Zentrierdorn, dann könnte ich den schon mal drehen.
p.s. Axel, danke für die Bilder haben sehr geholfen
schöne Grüße aus Hessen Jens
habe heute den Motor bei meinem " neuen " MB-trac 900 turbo Bj. 1984 ausgebaut weil ich die hintere Kurbelwellendichtung erneuern möchte. Dazu muß auch der Kupplungsautomat runter. Ich kann mich erinnern als wir bei einem CASE 844 die Kupplung gewechselt haben war die neue Kupplung bzw. die Betätigungshebel mit solchen Drahtbügeln gesichert die beim anziehen des Automaten heraus fielen. Kann ich beim trac den Automat so abschrauben oder muß ich die Hebel auch irgendwie sichern?
Hat evtl. einer eine Zeichnung bzw. Maße vom Zentrierdorn, dann könnte ich den schon mal drehen.
p.s. Axel, danke für die Bilder haben sehr geholfen
schöne Grüße aus Hessen Jens