22.02.2011, 22:55
...wie Hartmut schon sagte:
Wirtschaftlich macht es (gelinde gesagt) überhaupt keinen Sinn!
Und wer wußte damals schon, daß nichts adäquates Nachkommt, daß sich die tracs (bei der Gesamtstückzahl...) überhaupt mal zu Raritäten entwickeln würden - sich also eine immense Preissteigerung einstellt, auch das sich keine guten Gebrauchten finden ließen - ja und wohin die Reise in Sachen Landtechnik überhaupt geht (ging), das es sich lohnt sowas "einzuschweißen" und aufzubewahren!?
Ich meine, seien wir doch mal ehrlich: Das sind immer noch tausendfach gebauten Arbeitsmaschinen (z. B. 443) und keine Prototypen, Einzelstücke, oder sonst was...
greetz
Wirtschaftlich macht es (gelinde gesagt) überhaupt keinen Sinn!

Und wer wußte damals schon, daß nichts adäquates Nachkommt, daß sich die tracs (bei der Gesamtstückzahl...) überhaupt mal zu Raritäten entwickeln würden - sich also eine immense Preissteigerung einstellt, auch das sich keine guten Gebrauchten finden ließen - ja und wohin die Reise in Sachen Landtechnik überhaupt geht (ging), das es sich lohnt sowas "einzuschweißen" und aufzubewahren!?
Ich meine, seien wir doch mal ehrlich: Das sind immer noch tausendfach gebauten Arbeitsmaschinen (z. B. 443) und keine Prototypen, Einzelstücke, oder sonst was...
greetz
