22.02.2011, 09:57
Moin Peter
Beim 440169 ist in Fahrtrichtung rechts am Getriebe eine Einfüll- und Kontrollschraube.
Die wird mit einem 14er Inbussschlüssel geöffnet. Wenn dort Öl herausläuft
ist der Ölstand in OK. Wird das Öl gewechselt sollte der Motor kurz laufenge-
lassen werden und dann den Ölstand richtiggestellt werden. Durch das laufenlassen
des Motors gelangt das Öl ins Vorschaltgetriebe und der Ölstand an der Kontroll-
schraube sinkt ab.
Deine Beschreibung mit Messstab usw. passt auf den 440164. Kann es sein das
die Betriebsanleitung nicht zu dem Schlepper gehört
.
MfG Matthias
Beim 440169 ist in Fahrtrichtung rechts am Getriebe eine Einfüll- und Kontrollschraube.
Die wird mit einem 14er Inbussschlüssel geöffnet. Wenn dort Öl herausläuft
ist der Ölstand in OK. Wird das Öl gewechselt sollte der Motor kurz laufenge-
lassen werden und dann den Ölstand richtiggestellt werden. Durch das laufenlassen
des Motors gelangt das Öl ins Vorschaltgetriebe und der Ölstand an der Kontroll-
schraube sinkt ab.
Deine Beschreibung mit Messstab usw. passt auf den 440164. Kann es sein das
die Betriebsanleitung nicht zu dem Schlepper gehört

MfG Matthias