Thema geschlossen

Verkaufe MBtrac 800 Seitenschalter
#9

Guten Morgen,

normalerweise enpricht es nicht meinem Naturell mich an so einer Diskussion zu beteiligen, aber da es um meine Person geht, versuche ich noch mal die Gegebenheit klar zu stellen. Wie ich schon am 02.01 geschrieben habe, hätte ich es positiv gefunden wenn man mich persöhnlich angeschrieben hätte. Das Ungereimtheiten entstanden sind ist ganz alleine mir zu zuschreiben. Das ist Fakt!
Ich versuche es noch mal klar zu stellen.
Nach meiner Forumsanmeldung, und der Vorstellung des Tracs, habe ich mich mit der tatsächlichen Stundenzahl und der abgelesenen Stundenzahl in keinster Weise beschäftigt. Dem auch keine Bedeutung zugemessen. Erst nach dem Tot meines Vaters, und mit der Überlegung den MB zu verkaufen, habe ich mir die alten Kaufverträge angesehen. Darin ist der Wechsel des Traktormeters und die tatsächliche Stundenzahl dokumentiert und unterschrieben. Daher auch die Differenz zwischen 2008 und 2010.
Die ca. 200 Std im Jahr resultieren daraus, das es in unserer Nachbarschaft üblich ist, sich zu hellfen, gerade in der Ernte. Und im meiner freien Zeit, hat man mich hin und wieder gerne mit meinem MB in Anspruch genommen. Der AP war mehr der Hofschlepper.
Nun werden der MB und der AP ersezt durch einen 5090R in Vollaustattung. Ich glaube, dass es auch in diesem Forum etliche MB Besitzer gibt die mit Ihren Tracs total übermotorisiert sind. Bei machen ist und bleibt es Hobby. Der eine fährt nebenher ein Cabrio, der andere einen neuen Schlepper.
Dann, der Käufer, meines MBs hat nicht blind gekauft. Waren mit drei Fachleuten angereist. Und Sie haben mir alles das bestätigt was ich versucht habe zu beschreiben.
Ach so. als ich meinen AP auf Joystick Steuerung umgestellt habe, hat Hartmut das Steugerät mit Kreutzhebel ersteigert. Fragt Ihn mal, ob ich Ihn übers Ohr gehauen habe. Und wie gepflegt die Teile waren.
Nun möchte ich einen der Administratoren bitten mich zu löschen. Ich bedanke mich bei Ihnen für das ausgezeichnet geführte Forum.

Grüße
Eckhard
Thema geschlossen


Nachrichten in diesem Thema
Verkaufe MBtrac 800 Seitenschalter - von eggi008 - 30.12.2010, 11:33
RE: Verkaufe MBtrac 800 Seitenschalter - von eggi008 - 02.01.2011, 16:10
RE: Verkaufe MBtrac 800 Seitenschalter - von Kawasaki - 02.01.2011, 16:18
RE: Verkaufe MBtrac 800 Seitenschalter - von wolli - 02.01.2011, 16:39
RE: Verkaufe MBtrac 800 Seitenschalter - von eggi008 - 02.01.2011, 17:24
RE: Verkaufe MBtrac 800 Seitenschalter - von ex Mitglied 2 - 09.01.2011, 12:05
RE: Verkaufe MBtrac 800 Seitenschalter - von handeule - 09.01.2011, 14:44
RE: Verkaufe MBtrac 800 Seitenschalter - von Dresalex - 10.01.2011, 09:50
RE: Verkaufe MBtrac 800 Seitenschalter - von eggi008 - 10.01.2011, 11:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste