... danke für die bis jetzt erhaltenen Infos :-)
--> Zwecks den Umweltzonen , bei uns in der direkten Umgebung gibt es keine , bis jetzt noch nicht , jedoch kann es sich ja schnell ändern . Es ist so seit ca.
1,5 Jahren " produziern " wir Massive Holzhäuser als Bausatz . Die wurden bis jetzt immer mit der Spedition im Grossraum Saar / Pfalz / Baden und Luxembourg ausgefahren . Und von anderen Zimmereien aufgestellt , oft war das Problem mit engen Baustellen , wening Platz für Wechselbrücke abstellen , oft lange Wartezeit , unbefestigter Platz ,..... . Daher haben wir unser Konzept umgestellt . Richtmeister kommt mit Unimog + Jumbo Anhänger und Wechselbrücke , restiche Teile auf 2. oder 3. Wechselbrücke mit Spedition . Abstellen nahe der Baustelle , wo halt möglich , Umstellen dann mit Unimog --> kein Problem mit Platz , Wartezeit , frisch aufgefüllt .... .
Es wär dann halt blöd wenn ich z.b. bei Trier steh und nicht auf die Baustelle komm .
--> Unimog daher auch , damit ich bei mir zuhause ( Schwarzwald ) halt auch noch die Arbeiten erledigen kann , wie Baukran umsetzen , Holzfahren , ....
ist halt oft sehr Eng und auch unwegsam .
--> Ein U 400 wäre vom Radstand schon besser jedoch sowas gebraucht zu bekommen ist sehr schwer , oder ??
--> wäre es auch denkbar in den U 2100 ein neuer Motor einzubauen der
die Anforderungen besser erfüllt ?
Danke schonmal :-)
Gruss Markus
--> Zwecks den Umweltzonen , bei uns in der direkten Umgebung gibt es keine , bis jetzt noch nicht , jedoch kann es sich ja schnell ändern . Es ist so seit ca.
1,5 Jahren " produziern " wir Massive Holzhäuser als Bausatz . Die wurden bis jetzt immer mit der Spedition im Grossraum Saar / Pfalz / Baden und Luxembourg ausgefahren . Und von anderen Zimmereien aufgestellt , oft war das Problem mit engen Baustellen , wening Platz für Wechselbrücke abstellen , oft lange Wartezeit , unbefestigter Platz ,..... . Daher haben wir unser Konzept umgestellt . Richtmeister kommt mit Unimog + Jumbo Anhänger und Wechselbrücke , restiche Teile auf 2. oder 3. Wechselbrücke mit Spedition . Abstellen nahe der Baustelle , wo halt möglich , Umstellen dann mit Unimog --> kein Problem mit Platz , Wartezeit , frisch aufgefüllt .... .
Es wär dann halt blöd wenn ich z.b. bei Trier steh und nicht auf die Baustelle komm .
--> Unimog daher auch , damit ich bei mir zuhause ( Schwarzwald ) halt auch noch die Arbeiten erledigen kann , wie Baukran umsetzen , Holzfahren , ....
ist halt oft sehr Eng und auch unwegsam .
--> Ein U 400 wäre vom Radstand schon besser jedoch sowas gebraucht zu bekommen ist sehr schwer , oder ??
--> wäre es auch denkbar in den U 2100 ein neuer Motor einzubauen der
die Anforderungen besser erfüllt ?
Danke schonmal :-)
Gruss Markus