10.11.2010, 18:14
Hallo Kollegen,
Neuigkeiten zum Gebläseproblem:
Habe einige Anlaufstellen wie Lichtmaschinenspezi und Boschdienst durch. Instandsetzung wäre kein Ding..... allerdings kommt keiner an die Teile der SFW-Motoren.
Über meinen Kumpel bei DB kostet der Motor mit Personal-Rabatt und allen Tricks immer noch 300 Steine plus Merkel.
Es gibt als keine Chance den Motor zu reparieren, außer von Euch hat noch einer ne gute Idee !
Habe also wie einige Kollegen, den Corsamotor eingebaut, eine 16A-Sicherung reingepackt. Beide Stufen laufen eindfrei , allerdings fängt die Sicherung bei Stufe 2 " zu Schwitzen " an! Lasse deshalb nur Stufe 1 laufen.
Habe mir jetzt den passenden Corsawiderstand besorgt und werde bei nächster Gelegenheit diesen mal einbauen. Bericht folgt !
Neuigkeiten zum Gebläseproblem:
Habe einige Anlaufstellen wie Lichtmaschinenspezi und Boschdienst durch. Instandsetzung wäre kein Ding..... allerdings kommt keiner an die Teile der SFW-Motoren.
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Über meinen Kumpel bei DB kostet der Motor mit Personal-Rabatt und allen Tricks immer noch 300 Steine plus Merkel.
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Es gibt als keine Chance den Motor zu reparieren, außer von Euch hat noch einer ne gute Idee !
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Habe also wie einige Kollegen, den Corsamotor eingebaut, eine 16A-Sicherung reingepackt. Beide Stufen laufen eindfrei , allerdings fängt die Sicherung bei Stufe 2 " zu Schwitzen " an! Lasse deshalb nur Stufe 1 laufen.
Habe mir jetzt den passenden Corsawiderstand besorgt und werde bei nächster Gelegenheit diesen mal einbauen. Bericht folgt !
Gruß Sven
MB-Trac - wer nicht will, der hat schon
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