Hallo Michl,
die Abstände der Hubzylinder zueinander sind beim MBtrac und beim 406 unterschiedlich, jedenfalls an meinen beiden Tracs und meinem 406.
Die Erfahrung musste ich machen, als ich die Dreipunkt an meinem 406 nachgerüstet habe und einen Leitungssatz vom 440 einsetzen wollte, was aber erst nach einigen Änderungen möglich war.
Das würde aber bedeuten, dass auch die Koppelzapfen an der Hubwelle bei 440 und 406 anders liegen, das sollte dann schon schwerwiegendere Folgen haben...
FG
Holger
die Abstände der Hubzylinder zueinander sind beim MBtrac und beim 406 unterschiedlich, jedenfalls an meinen beiden Tracs und meinem 406.
Die Erfahrung musste ich machen, als ich die Dreipunkt an meinem 406 nachgerüstet habe und einen Leitungssatz vom 440 einsetzen wollte, was aber erst nach einigen Änderungen möglich war.
Das würde aber bedeuten, dass auch die Koppelzapfen an der Hubwelle bei 440 und 406 anders liegen, das sollte dann schon schwerwiegendere Folgen haben...
FG
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...