Thema geschlossen

Suche MB-Trac 1000 oder 1100 ab Bj. 87 bis 9500 Stunden
#7

Ich denke für den Preis sollte man was Kriegen, mein 1400er stand mitüber dreißig drin, hab ich für 17000 bekommen, der 1500er stand mit zwanzig drin, hab ich für 10000 bekommen der 900turbo 9000 Euro, guck mal was die im Netz haben wollen, die spinnen ja, der 1300 stand damals auch mit 16000 drin vor ca fünf Jahren hab ich für 9000 bekommen,für den Preis von zwanzig tausend kriegst du nen super trac warte nur auf deine chance guck dir mehrere an und halt dir 10000 Luft die tracs sind alle alt und früher oder später mußt du egal für was in jeden trac mal schnell ein paar tausend Reparatur investieren, aber orientier dich nicht am Netz das sind als Träumer mach ein vernünftiges Angebot, ca. die Hälfte was er im Netz steht, beobachte den trac ein paar Monate und dann meld dich da noch mal., wenn ihn dir ein doofer den trac teuer wegschnappt versuchs beim nächsten, irgendwann klappts,oder halt den Leuten Geld vor die Nase, wenn sies nötig haben werden sie auch bei nem Spotpreis schnell schwach, begründe dein Angebot mit diversen Mängeln, jeder alte trac hat Rost oder altersspuren!!!!
Viel Glück, lieben Gruß Stefan

Gruß Stefan
Thema geschlossen


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste