Kennt jemand die New Holland Mähdrescher TX-Serie
#6

Morgen zusammen.
Also erst mal ganz herzlichen Dank an euch, das sind ja reichlich Infos.

Vorab schonmal @ Jörn...... waren ja einige Fragen mit dabei......
Hydrostat hatter drinne, er hat beim dreschen gebrannt, durch eine geplatzte Hydraulikleitung ist das heiße Öl über den Kühler gelaufen und hat sich entzündet, und New Holland Händler habe ich sogar drei in der Nähe, das dürfte also kein Prob sein. Was den dritten Dreschkorb angeht weis ich jetzt grade nich so genau, ich habe aber in zwei wochen nochmal eine Besichtigung ausgemacht mit dem Verkäufer, werde dann mal rein krabbeln und nachsehen.

Ich fahr auch noch bei einer Spedition, und wir haben in der Werkstatt einen Motor-Man, der nix anderes macht als Motoren und Getriebe zu flicken. Den habe ich gefragt, und er hat gesagt er macht mir den Motor wieder in Ordnung, falls er nich zu stark beschädigt ist, ansonsten will er mir einen anderen Motor passend machen. Das halte ich im Mom für die beste Lösung.
Und abgesehen von dem Motor sind natürlich noch ein paar Lager und Riemen futsch, aber das halte ich für das kleinste Übel.

Viele Grüße Thomas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kennt jemand die New Holland Mähdrescher TX-Serie - von thomas1984 - 22.07.2010, 12:28
RE: New Holland Mähdrescher TX-Serie - von holgi63 - 22.07.2010, 13:14
RE: Kennt jemand die New Holland Mähdrescher TX-Serie - von thomas1984 - 22.07.2010, 14:17
RE: Kennt jemand die New Holland Mähdrescher TX-Serie - von die Telefonzelle - 23.07.2010, 13:57
RE: Kennt jemand die New Holland Mähdrescher TX-Serie - von Carsten Hahne - 24.07.2010, 18:17
RE: Kennt jemand die New Holland Mähdrescher TX-Serie - von thomas1984 - 28.07.2010, 08:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste