Kennt jemand die New Holland Mähdrescher TX-Serie
#1

Hallo alle miteinander,

ich bräuchte mal ein paar Auskünfte bzw. Meinungen von Gleichgesinnten oder Leuten die sich beruflich mit sowas befassen.



Frage an die New Holland Fahrer: wie seit Ihr mit Eurem Mähdrescher der TX-Baureihe zu frieden?

Wartung, häufigkeit der Ausfälle durch Reparaturen usw.



Nun mein Hauptanliegen: Ich hätte die Möglichkeit, einen New Holland TX66 mit ausgebranntem Motor für einen Spottpreis zu kaufen, nur hab ich nich so viel Ahnung von dem ganzen Technikzeugs.

Meine Frage(n) wäre nun, lohnt sich der Aufbau, woher einen (günstigen) Austauschmotor bekommen,

kann man eventuell einen anderen Motor mit ensprechender Leistung einbauen?



Habe die letzten drei Tage im I-Net gesucht, aber hab nich wirklich was brauchbares gefunden zu dem Thema. Wäre euch sehr dankbar wenn mir da jemand weiter helfen kann.



Vielen Dank schonmal in vorraus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kennt jemand die New Holland Mähdrescher TX-Serie - von thomas1984 - 22.07.2010, 12:28
RE: New Holland Mähdrescher TX-Serie - von holgi63 - 22.07.2010, 13:14
RE: Kennt jemand die New Holland Mähdrescher TX-Serie - von thomas1984 - 22.07.2010, 14:17
RE: Kennt jemand die New Holland Mähdrescher TX-Serie - von die Telefonzelle - 23.07.2010, 13:57
RE: Kennt jemand die New Holland Mähdrescher TX-Serie - von Carsten Hahne - 24.07.2010, 18:17
RE: Kennt jemand die New Holland Mähdrescher TX-Serie - von thomas1984 - 28.07.2010, 08:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste