85W90 ist klar.
Es kommt aber auf die Öl-Klasse an.
GL4 für das Getriebe
GL5 (sogenanntes Hypoid-Öl) für Achsen und Portale/Radvorgelege...
Bei dem GL5 im Getribe könnte es bei den Synchronringen zu sogenannter Buntmetallkorrosion kommen.
Dieses aber auch nur bei den Mittelschaltergetrieben UG2/27
Trotzdem würde ich auch kein GL5 im Getriebe vom Seitenschalter verwenden.
Gruss Hartmut
Es kommt aber auf die Öl-Klasse an.
GL4 für das Getriebe
GL5 (sogenanntes Hypoid-Öl) für Achsen und Portale/Radvorgelege...
Bei dem GL5 im Getribe könnte es bei den Synchronringen zu sogenannter Buntmetallkorrosion kommen.
Dieses aber auch nur bei den Mittelschaltergetrieben UG2/27
Trotzdem würde ich auch kein GL5 im Getriebe vom Seitenschalter verwenden.
Gruss Hartmut
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MBtrac, alles andere ist Behelf!