Leistungsoptimierung am OM352A?
#2

Hallo Tobias,

war du in Landau dabei? Da hat der ehemalige Mercedes-Mitarbeiter, der das ganze kommentiert hat, super erklärt das der LDA nur das gegenteil bringt, von was du willst. Der erhöht der Einspritzmenge erst, als Ladedruck da ist, sprich bei höhere Drehzahlen... Es scheint das ein LLK im unteren Drehzahlbereich mehr bringt, aber da gibt es einige Leute hier im Forum, die sich damit besser auskennen. Mein Favorit ist immer mehr Hubraum, was aber schwer zu machen ist.

Groeten,

Benno, der Heute beim pflügen (4-Schar am 900) auch gemerkt hat das im Drehzahlkeller beim Trac wenig los ist....

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
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Leistungsoptimierung am OM352A? - von Sternenkreuzer - 28.05.2010, 22:29
RE: Leistungsoptimierung am OM352A? - von Mercedes-Benno - 29.05.2010, 00:05
RE: Leistungsoptimierung am OM352A? - von jan - 29.05.2010, 00:19
RE: Leistungsoptimierung am OM352A? - von MauMog - 29.05.2010, 07:31
RE: Leistungsoptimierung am OM352A? - von Sternenkreuzer - 29.05.2010, 10:52
RE: Leistungsoptimierung am OM352A? - von Trac-Tobi - 29.05.2010, 12:20
RE: Leistungsoptimierung am OM352A? - von MauMog - 30.05.2010, 07:43
RE: Leistungsoptimierung am OM352A? - von R.W. - 30.05.2010, 14:43
RE: Leistungsoptimierung am OM352A? - von Weddige NFZ - 30.05.2010, 19:56
RE: Leistungsoptimierung am OM352A? - von Sternenkreuzer - 30.05.2010, 20:00

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