(27.04.2010, 14:31)jan schrieb: P.S.: Danke nochmal an MB 800 ( Andre) der sich auch ganz prima mit kränkelnden Audis auskennt.
Hey Jan.
Schade, dass ich mich nicht persönlich von Dir verabschieden konnte. Ich bin am Sonntag gegen 13:00 Uhr gefahren. Leider habe ich Dich bei meinen Schlußrundgang nicht mehr gesehen
Hoffe, Du hattest eine entspannte Heimfahrt.
Ach so. Dass mit Deinem Auto war ja nun wirklich kein Hexenwerk
@ alle, die nicht da waren oder es nicht mitbekommen haben:
Wie groß die Breitschaft der Forumsteilnehmer ist, sich untereinander zu helfen, wurde übrigens am Sonntag Vormittag einzigartig unter Beweis gestellt.
Als kurz vor der Vorführung, bei einem Probelauf, der Zapfwellenstummel an Steffens trac einen Schaden nahm haben Snowman´s Papa und Salchen, an Ort und Stelle, das Schrauben angefangen, um, dem doch etwas blass um die Nase gewordenen Steffen, einen Schadensbericht zu geben. Dass die beiden (insbesondere salchen) dabei bis zu den Ellenbogen im guten schwarzen Molykotefett eintauchen mussten, war ihnen scheinbar ganz egal. Sebastian und Helmut, das war spitze
So wie ich es mitbekommen habe hielt sich der Schaden in Grenzen. Gott sei Dank.
Vielleicht kann auch Steffen mal berichten, ob er seinen trac schon wieder fertig hat.
MfG
Andre