(10.04.2010, 11:51)winglschleifa schrieb: Hallo tracinfizierte,
fährt jemand aus dem Raum Ansbach bzw. fährt an Dinkelsbühl, am 23.4 zum Treffen nach Landau vorbei, würde mich gerne einer trac-Kolonne anschließen =) eine PN an mich wäre nett!
Greez
Felix
wie weit ist für dich aalen?
weil der ralf kann erst am freitag fahren so wie er es zu mir gesagt hat, dann könntest von da mit fahren
aber ich denke das des ein umweg ist für dich.
du könntest noch den Martin (mada) fragen, der kommt aus der ecke von schwäbisch hall, ich denke des is eher deine richtung bzw. da kommst du eher vorbei
gruß Stefan
(17.02.2010, 11:22)Stefan schrieb: sodale, also ich hab mir jetzt mal gedanken über die grobe route gemacht die wir nehmen würden.
los gehts in Söhnstetten, geht dann über donzdorf, eislingen, göppingen nach schorndorf, von da über winterbach nach winnenden und weiter richtung remseck und Ludwigsburg, dann Möglingen, Schwieberdingen, Hemmingen, Weissach, Mönshein, Wurmberg, Pforzheim, Dietlingen, Ellmendingen, Auerbach, Langensteinbach, Reichenbach, Waldbronn, Silberstreifen, Mösch, Neuburgweier, Neuburg, Hagenbach, Jockgrim, Hatzenbühl, Herxheim, Offenbach und dann zum gelände.
gruß Stefan
sooo und dann zitiere ich mich noch selber falls sich jemand auf der route angesprochen fühlt mit zu fahren, immer zu wir werden aber mittwoch oder donnerstag fahren
falls es später erst geht könnt ihr auch beim steffen (tracfan91) oder ralf (ralf) noch "zusteigen"
gruß Stefan
Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner