Hat jemand von euch Erfahrung mit Ford 40-serie?
#4

moin Benno
mir sind eigentlich keine grossen Getriebe Ausfälle bekannt , bin nun aber auch schon ein paar Jahre bei FNH weg .Wenn man eine Wendeschaltung vergewaltigt dann hält sie nicht so lange als ob man sie normal behandelt ,
das muss man sehen und testen an der jeweiligen Maschine .
Es gab Umbausätze von FNH mit größeren Kühlern und andern Wasserpumpen soweit ich noch weiß .
Im Laufe der Bauzeit wurden soweit ich erinnere auch die Kühlernetze geändert . Was soll der angepeilte Schlepper denn alles machen ?
Hat Allrad mal was gesagt wegen den Bildern vom Zugpendel die ich Ihm bei Krone gegeben habe ?
Gruß Jörn

Wo ein Wille ist , da ist ein trac .
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hat jemand von euch Erfahrung mit Ford 40-serie? - von Mercedes-Benno - 10.03.2010, 00:14
RE: Hat jemand von euch Erfahrung mit Ford 40-serie? - von die Telefonzelle - 10.03.2010, 02:10
RE: Hat jemand von euch Erfahrung mit Ford 40-serie? - von Mercedes-Benno - 11.03.2010, 00:20
RE: Hat jemand von euch Erfahrung mit Ford 40-serie? - von die Telefonzelle - 11.03.2010, 01:17
RE: Hat jemand von euch Erfahrung mit Ford 40-serie? - von Mercedes-Benno - 25.06.2010, 00:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste