Immer Druck auf gelben Bremsanschluss?
#2
YTRAC04 

Hallo
auf Deinem Anhängerbremsventiel oben drauf sitzt eine Entlüfterschraube, genau auf der Seite wo auch die Bremsleitung eingeschraubt wird.
Die wird etwas verdeckt von einer Leitung die von oder zur Frostschutzpumpe geht.
Das Anhängerbremsventiel genau so entlüften wie einen Bremssattel.
Wenn Du einen schlauch hast der auf den Entlüfternippel passt steck einen drauf ansonsten spritzt Dir die Flüssigkeit bis unter den Kabinenboden.Mit dem Druck auf der gelben Leitung naja soweit ich das weiß ist der Rote anschluß die Druckleitung und der Gelbe anschluss die Steuerleitung,d.h.
die Rote leitung sollte dauerhaft unter druck stehen und die Gelbe nur beim betätigen der Bremse.Ich hoffe das ich mit den Leitungen nichts durcheinander gebracht hab.Es kann ja sein das der Vorbesitzer Deines Trac`s schonmal was am Anhängerbremsventiel gemacht hat und dabei was falsch angeschraubt hat.Oder die Kupplungsköpfe sind an den falschen Leitungen, bei meinem Trac in Fahrtrichtung gesehen gelber
Kupplungskopf linke Seite roter Kupplungkopf rechte Seite.
Ich hoffe das ich Dir etwas weiterhelfen konnte.


Mfg.
Andreas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Immer Druck auf gelben Bremsanschluss? - von truck-900 - 09.03.2010, 17:28
RE: Immer Druck auf gelben Bremsanschluss? - von Mercedesmäuri - 09.03.2010, 19:09
RE: Immer Druck auf gelben Bremsanschluss? - von Cliffde - 09.03.2010, 22:15
RE: Immer Druck auf gelben Bremsanschluss? - von oskar - 09.03.2010, 22:29
RE: Immer Druck auf gelben Bremsanschluss? - von Hartmut - 09.03.2010, 22:35
RE: Immer Druck auf gelben Bremsanschluss? - von Mercedes-Benno - 10.03.2010, 00:04
RE: Immer Druck auf gelben Bremsanschluss? - von truck-900 - 10.03.2010, 13:56
RE: Immer Druck auf gelben Bremsanschluss? - von Sammy - 10.03.2010, 14:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste